Verschiedene PS5 Login Passwörter

Diskutiere Verschiedene PS5 Login Passwörter im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
  • Verschiedene PS5 Login Passwörter Beitrag #1
M

Monchhichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen nichts ändern kann.
Trotzdem bin ich verwundert, dass es nur ein einziges PS5 Login Passwort gibt, welches man zu Beginn beim Einloggen mit dem Profil eingeben muss.
Hier stellt sich mir gerade die Sinnhaftigkeit, da er ja dann auch mein Profil auswählen kann und 18er Spiele spielen kann.
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass jedes Profil ein eigenes PS5 Login Passwort eingestellt werden kann???

Danke für die Hilfe.

VG

Frank

• Verschiedene PS5 Login Passwörter

Anzeige

• Verschiedene PS5 Login Passwörter Beitrag #2
Du kannst in den Einstellungen bei "users and accounts" die "login settings" finden. Dort kannst du automatischen Login ausstellen und für jeden User einen individuellen Passcode einstellen.

• Verschiedene PS5 Login Passwörter Beitrag #3
Das automatische Login ist aus, jedoch kann ich dort nur einen allgemeinen PS5 Login Passcode einstellen. In der Familienverwaltung habe ich auch nichts gefunden.
Entweder stehe ich gerade voll auf der Leitung oder geht es nicht, da es ein Familienmitglied ist?

Thema:

Verschiedene PS5 Login Passwörter

Verschiedene PS5 Login Passwörter - Ähnliche Themen

Familienverwaltung: Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung für die Familienverwaltung. Ich habe für meinem 13 jährigen Sohn ein eigenes Konto erstellt. Jeder...
Probleme mit Familienverwaltung: Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung für die Familienverwaltung. Ich habe für meinem 13 jährigen Sohn ein eigenes Konto erstellt. Jeder...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
[FU] Forever United stellt sich vor !!!: Forever United stellt sich vorund ist auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung !!! Wir sind ein nagelneuer Clan, erst 2Wochen alt und noch...
Oben