Qualität PS4 vs PS3

Diskutiere Qualität PS4 vs PS3 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
  • Qualität PS4 vs PS3 Beitrag #1
S

Schooled

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4. Speziell geht es um die Frage: Welche Konsole sollte ich wählen, wenn ich nicht möchte dass diese vorzeitig Ausfällt bzw schnell verschleist. Anders gesagt, welche Konsole ist qualitativ die bessere. Zu Auswahl stehen die PS3 Fat, PS3 Slim, PS4 Normal und PS4 Slim.

Dass die PS4 Leistungsfähiger ist als PS3 ist bekannt, spielt in dieser Frage aber keine Relevanz. Ebenfalls ist bekannt dass gewisse Konsolen nicht mehr als neu im üblichen Markt zu erwerben sind.

Was sind eure Erfahrungen/Meinung und wieso? Bzw.habt ihr Quellen zum Thema, gerne auch von diesem Forum?

Danke vorab für eure Antworten.

Viele Grüße
2.jpg

3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Qualität PS4 vs PS3 Beitrag #2
Also meine PS4 der ersten Generation ist Mittlerweile 10 Jahre als und hatte noch nie einen Schaden.
Mal geöffnet zum entstauben, sonst nix gemacht.

Thema:

Qualität PS4 vs PS3

Qualität PS4 vs PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PS3 Spiel aus videothek -> PS4 Upgread: Hallo leute, hab mal einige fragen zur PS4: 1. Ist es möglich dass ich mir in der videothek ein spiel für die PS3 ausleihe (z.b NFS Rivals) dann...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben