Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln

Diskutiere Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
  • Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln Beitrag #1
M

M@GIC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.

Jetzt möchte ich den Fortnite Account mit einer Neuen PS5 (meines Sohnes) verbinden/verknüpfen.
Schafe es aber nicht so richtig :(

2 PS Network Konten geht nicht bei Epic.
Das PS Network Konto zu entfernen habe ich Angst, dass die ganzen Itens und fortschritte verloren gehen?!
Zumindest steht es dabei, wenn man den Account entfernt :(

Besteht die Möglichkeit sein Fortnite Game mit seinem neuen PS5 Account zu verknüpfen?

Ich spiele kein Fortnite und würde es auch von meinen PS Account entfernen, und nur sein PS Account verknüpfen.
Würde mich und vor allem mein Sohn, über eine positive Antwort sehr freuen.

Screenshot 2024-06-30 172853.jpg
Screenshot 2024-06-30 173207.png

• Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln

Anzeige

• Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln Beitrag #2
Wenn du die PSN Verknüpfung des Epic Kontos mit einem ANDEREN PSN Konto musst du auf jeden Fall direkt den Epic Kundendienst kontaktieren.

Über die Option auf dem Screenshot wird das leider nix, da du den PSN Account darüber nicht wechseln kannst.

Thema:

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben