Was ist die Public ID?

Diskutiere Was ist die Public ID? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe...
  • Was ist die Public ID? Beitrag #1
M

Maximilian29

Punkte Reaktionen
0
Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe fragt das Spiel nach der "Public ID" Was ist das? Das Programm schreibt heraus, dass das deine ID für alle EA Spiele und alle deine EA Webseiten ist. Lasse deiner Fantasie freien Lauf. Ok, aber ganz egal, was fantasievolles wir eingeben, er schreibt dann immer heraus: "Diese ID ist nicht verfügbar" So, was machen wir falsch? Wie kommen wir zu einer Public ID?

• Was ist die Public ID? Beitrag #2
Na dann ist deine ausgesuchte Public ID schon vergeben gewesen

Thema:

Was ist die Public ID?

Was ist die Public ID? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Suche Spieler für Fifa 09 Online Club !!!: Hey User. Ich suche noch Spieler für mein Online Club. Nun wollte ich gerne wissen wer interesse hätte dran Teilzunehmen , das ganze wird über...
Oben