PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr

Diskutiere PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
  • PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr Beitrag #1
V

Vincentitto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am HDMI-Kabel noch am TV, habe sowohl Kabel getauscht als auch an einem Monitor probiert. Laptop auf die gleiche Weise angeschlossen funktioniert einwandfrei.
Sie fährt normal hoch und kommt auch das weiße Licht, danach aber weder Bild noch Ton.
Habe sie auch mal für 30 Minuten vom Strom genommen, auch kein Bild. Auch im abgesicherten Modus tut sich nichts.
Hatte vorher das Update auf die neue Software 12 gefahren, danach hat sie aber auch normal funktioniert, könnte das trotzdem der Grund sein?
Danke!

• PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr

Anzeige

• PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr Beitrag #2
Defekt im HDMI Kreis, nichts Besonderes

• PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr Beitrag #3
Danke! Und was macht man da dann am Besten? Ich bin kein Schrauber oder Löter, wer könnte so etwas denn reparieren?

• PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr Beitrag #4
Na da musst du dich mal auf die Suche machen, wer in deiner Nähe so etwas repariert, wenn du sie nicht versenden möchtest

Thema:

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben