Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Altersüberprüfung Playstation Store
Diskutiere Altersüberprüfung Playstation Store im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
Altersüberprüfung Playstation Store Beitrag #1
M
MichuLoL
Punkte Reaktionen
0
Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też istnieje coś, co pozwala na zakup gry z oceną USK18, takiej jak Gta V? Czy powinienem przygotować jakieś dokumenty w celu weryfikacji?
Hello
This is a German PS4 forum, please write your question in German or English.
Greetings Marcusracer
Altersüberprüfung Playstation Store Beitrag #3
M
MichuLoL
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich werde bald eine PS5 kaufen. Ich möchte dir eine Frage stellen: Gibt es im PlayStation Store eine Altersverifizierung anhand eines Personalausweises oder gibt es etwas, das den Kauf eines Spiels mit einer USK18-Einstufung, wie z. B. Gta V, ermöglicht? Sollte ich Dokumente zur Überprüfung vorbereiten?
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Onlinekauf: Hallo erstmal,
ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...