Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :)

Diskutiere Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
  • Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :) Beitrag #1
M

Moshpit

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.

Ich zocke Ansich alles bis auf fortnite CoD etc.
Gerade am Lords of the fallen und Generation Zero dran aber allein bockt sowas nicht so :)
Wer Bock hat meldet sich gerne

• Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :)

Anzeige

• Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :) Beitrag #2
Hi suche auch Momentan Leute, bin leider auch nur2-3 mal in der Woche on. Aber bei Interesse PSN ID ist GerardUchiha 😀

• Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :) Beitrag #3
Moshpit schrieb:
Moin,

Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.

Ich zocke Ansich alles bis auf fortnite CoD etc.
Gerade am Lords of the fallen und Generation Zero dran aber allein bockt sowas nicht so :)
Wer Bock hat meldet sich gerne
Noch interessiert ein paar Games zusammen zu zocken? Meine PSN: yo_lee

Thema:

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :)

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :) - Ähnliche Themen

Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben