PS5 Connector USB

Diskutiere PS5 Connector USB im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
  • PS5 Connector USB Beitrag #1
L

Lucatk

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports nicht.
Ich habe die Konsole eben nochmal geöffnet und da ist mir aufgefallen das ein Bauteil an dem Connector des Flachbandkabels fehlt.
Ich bin mir nicht ganz sicher um was es sich handelt eventuell ein einfacher Filter?
Danke schonmal im Vorraus!

Anhänge

• IMG_4344.png
    IMG_4344.png
    2,3 MB · Aufrufe: 5
  • PS5 Connector USB

Anzeige

• PS5 Connector USB Beitrag #2
Das ist ein Doppelfilter, wie im HDMI Kreis

• PS5 Connector USB Beitrag #3
Ist das genau der gleiche wie im HDMI Kreis?
Danke für die Hilfe.

• PS5 Connector USB Beitrag #4
Kann ich nicht Sicher sagen

Thema:

PS5 Connector USB

PS5 Connector USB - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Astro MixAmp mit anderem Headset kombinierbar: Hey Leute! Ich habe ein ROCCAT Kave XTD 5.1 Analog Headset gekauft. Dieses verwende ich an der PS4. Da die PS4 die Treiber nicht automatisch...
Oben