[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen

Diskutiere [NFS] Kann nicht in Cloud hochladen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
  • [NFS] Kann nicht in Cloud hochladen Beitrag #1
Z

.Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)

Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler angezeigt:
"Die zulässige Anzahl von Datenobjekten, die im Cloud-Speicher gespeichert werden können[...] "

Offenbar kann man nur max. 1000 PS4 Objekte in der Cloud speichern bei Sony, warum auch immer...

Ich habe dann ca. 20 Spielstände von PS4 Spielen in der Cloud gelöscht.

Wenn ich jetzt allerdings bei rivals Daten hochladen will, kann ich nur etwas auf die Festplatte hochladen, bei der Cloud Option steht nur "Download" und ist ausgegraut.

Bei dem Spiel need for speed ist sowohl bei Festplatte "hochladen" ausgegraut als auch bei Cloud "Download".

Warum kann man bei den Spielen keine Spielstände manuell in die Cloud hochladen?

Liegt das am Spiel selbst?
Need for speed benötigt immer eine online Verbindung.
Werden die Spielfortschritte evt. immer nur auf den Servern gespeichert?

Zuletzt bearbeitet:
  • [NFS] Kann nicht in Cloud hochladen Beitrag #2
Die Meldung hatte ich bei Snowrunner kuerzlich auch.
Einfach nochmal probiert und siehe da, der Spielstand wurde diesmal erfolgreich synchronisiert.
(Hauptmenue, Spielkachel, Options, "Check Status of sync data")

Das die PS5 Spielstaende nicht mehr auf USB Stick sichert, duerfte Dir ja bekannt sein.
Klingt fuer mich eher, als waere Dein PS Plus Abo ausgelaufen oder Du bist offline.

Thema:

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen - Ähnliche Themen

Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Verkaufe Need for Speed Rivals und FIFA 15 für die Ps4: Verkaufe folgende Ps4 Spiele Need for Speed Rivals 15€ FIFA 15 10€ Beide Spiele 20€ Zustand sehr gut Versand als versichertes Paket 5€...
Oben