Weißes Licht PlayStation 5

Diskutiere Weißes Licht PlayStation 5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
  • Weißes Licht PlayStation 5 Beitrag #1
S

Sweety33

Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle,

meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht bedeutet doch das sie hochfährt oder?

Das Problem: Ich habe eine funktionierende PlayStation 5 verkauft wirklich.
Und der Käufer sagt jetzt das angeblich das Laufwerk kaputt wäre. Ich bin echt fix und fertig. Niemals verkaufe ich etwas kaputtes. :(
Und auf dem Bild das Sie mir geschickt hat sieht man den fern Bildschirm wo drauf steht Disc konnte nicht gelesen werden man soll schauen ob Disc richtig eingelegt oder verschmutzt ist.
Und die PS5 leuchtet weiß.
Deshalb jetzt die Frage an euch ich bin ratlos.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten. ☺️

• Weißes Licht PlayStation 5

Anzeige

• Weißes Licht PlayStation 5 Beitrag #2
Moin

Haben sie die Konsole richtig herum aufgestellt?
Denn wenn nicht, dann legen sie die Disc falsch herum ein.
Wenn das weiße Licht leuchtet, ist die PS5 fertig mit Booten und zeigt ein Bild.

• Weißes Licht PlayStation 5 Beitrag #3
Ok vielen Dank. Die PlayStation ist ja schon bei dem Käufer und diese Person sagt das, dass Sie nicht funktionieren würde. Und das stimmt einfach nicht.

• Weißes Licht PlayStation 5 Beitrag #4
Dann verlang die Konsole zurück und wenn sie da ist, schick ihm sein Geld.
Ganz einfach.
Kann ja schon sein, das sie einen Transportschaden hat, hab da schon die tollsten Dinge erlebt.

• Weißes Licht PlayStation 5 Beitrag #5
Ok danke

Thema:

Weißes Licht PlayStation 5

Weißes Licht PlayStation 5 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben