EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?

Diskutiere EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
  • EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen? Beitrag #1
P

PS5Newcomer

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed Spiele mit seinem Kinderkonto zu spielen.

Wie gehe ich vor, dass ich seinen PSN-Account mit einem EA Games Account verknüpfen kann, auch wenn er noch nicht volljährig ist?

Viele Grüße und danke für die Hilfe!

Thema:

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
Oben