[BF 6] Disc schon vor 17h spielbar?

Diskutiere [BF 6] Disc schon vor 17h spielbar? im B Forum im Bereich Games; Kann ich die BF 6 disc bei Mediamarkt schon um 10h kaufen und BF 6 dann schon vor 17h spielen?
  • [BF 6] Disc schon vor 17h spielbar? Beitrag #1
S

Suupermario

Punkte Reaktionen
0
Kann ich die BF 6 disc bei Mediamarkt schon um 10h kaufen und BF 6 dann schon vor 17h spielen?

• [BF 6] Disc schon vor 17h spielbar?

Anzeige

Thema:

[BF 6] Disc schon vor 17h spielbar?

[BF 6] Disc schon vor 17h spielbar? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben