Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten

Diskutiere Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
  • Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten Beitrag #1
M

Mxyptlk

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester bin, würde ich gerne ein paar Dinge in Erfahrung bringen. Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?

1. Wie läuft das heute mit den Spielen? Aus meiner Zeit kenne ich den Kauf von Spiel-DVDs und solo stationäre Spiele, meist ohne Online-Zugang. ist es heute noch so dass man DVDs kaufen muss und dann ggf. über das Netz mit anderen spielt? Oder gibt es komplett Online-Spiele und man benötigt ggf. nur eine App oder Store auf der PS5 selbst?
2. Bei meinem Neffe ist auf dem Handy das Spiel ROBLOX angesagt. Das soll es auch für die PS5 geben; kann mir einer an diesesm Beispiel kurz erklären was lokal notwendig ist und wie man dann Online spielen kann. Ggf. sogar etwas zu den Koisten und wie bezahlt wird:

Mir ist jeder kleine Hinweis sehr willkommen.

Gruß
Mxyptlk

Thema:

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Loyale Buddys zum daddeln gesucht!: Hallo Allerseits :) Ab und zu kommt es vor, dass ich den Kasten anschalte und entspannt paar Runden daddeln möchte. Gerne mal bei einem schönen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben