Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...

Diskutiere Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
  • Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5... Beitrag #1
Seppo85

Seppo85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln kann und dabei was quatschen.

Was die Spiele angeht, bin ich ziemlich offen (alles außer FIFA). Habe jetzt lange nicht mehr gespielt und bin auch kein Pro. Mir geht es da mehr um den Spaß und nicht um Erfolge und Leistung.

Gerne auch Fortnite oder ihr macht Vorschläge zu Spielen, die man entspannt online spielen kann.

Ich freue mich auf eure Kontakte.

Grüße

Sebastian

• Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5... Beitrag #2
Hab dir eine Anfrage geschickt👍🏻

Daniel, 35 und auch Papa.

gothamonline

Thema:

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5... - Ähnliche Themen

Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Oben