Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 liest erst CDs nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr
Diskutiere PS3 liest erst CDs nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: PS3 liest erst CD's nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr
ok ich werd das morgen mal machen. hab da einen in der nähe die PC's...
PS3 liest erst CDs nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr Beitrag #21
froppa
Punkte Reaktionen
6
AW: PS3 liest erst CD's nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr
ok ich werd das morgen mal machen. hab da einen in der nähe die PC's reparieren. die sollten das denn hoffentlich können
PS3 liest erst CDs nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr
PS3 liest erst CDs nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr Beitrag #22
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
weisst du was wenn das graue auf dem weissen liegt, befestigen die federn das graue, damit es auf dem weissen herrum fahren, aber trotzdem befestigt ist und ich denke es hat was mit dem weissen halbkreis zutun. dumm ist ich sehe die federn nicht. dadrunter kann auch ein motor liegen, der die feder schiebt und damit das graue oder weisse. aber das graue muss ja befestigt sein, an einer stelle, damit es sich gleichmässig bewegt. kurz gesagt keine ahnung. sorry
mfg
Zuletzt bearbeitet:
PS3 liest erst CDs nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr Beitrag #23
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
analyse; rechts; weiss zeigt zur seite, grau liegt unten
links; weiss zeigt zur seite, grau oben
verkehrt, weisser halbkreis da muss das graue rein. der zieht das weisse mit. federn ? keine sicht
Zuletzt bearbeitet:
PS3 liest erst CDs nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr Beitrag #24
froppa
Punkte Reaktionen
6
OK problem gelöst. die schwarzen schienen die links und rechts zu sehen sind waren ads problem. die linke schiene war so plaziert von mir selber das die arme sich nicht bewegen konnten und somit nichts lief. der laser ist sauber da die disc sofort erkannt wurde.
ich werde das nun mal richtig testen ob es kein zufall war und denn weiss ich mehr.
Zuletzt bearbeitet:
PS3 liest erst CDs nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr Beitrag #25
froppa
Punkte Reaktionen
6
ja es geht. man hört zwar ganz ganz leise das laufwerk aber er erkennt die cd's sofort und alles läuft einwandfrei
PS3 liest erst CDs nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr Beitrag #26
S
saibot003
Punkte Reaktionen
0
also ich habe letzte woche meine ps3 weggeschickt und zwar weil sie nichts mehr erkannt hat also spiele usw. und mir wurde gesagt das der laser schrott ist ich bekomme sie diese woche zurück zum glück ;D
PS3 liest erst CDs nicht sofort nun geht das Laufwerk nicht mehr Beitrag #27
froppa
Punkte Reaktionen
6
saibot003 schrieb:
also ich habe letzte woche meine ps3 weggeschickt und zwar weil sie nichts mehr erkannt hat also spiele usw. und mir wurde gesagt das der laser schrott ist ich bekomme sie diese woche zurück zum glück ;D
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Superslim geht sofort wieder aus: Hallo, die PS3 von meiner Tochter geht nach dem anschalten sofort komplett aus. Keine rote Lampe mehr und sie geht auch nicht wieder an. Habe ich...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :)
Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...