Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Last Chaos auf PS3 spielbar?
Diskutiere Last Chaos auf PS3 spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich hab mich gefragt, ob man vllt. Last Chaos das free Online RPG auf der PS3 spielen kann ich mein die PS3 ist ja nix anderes als nen Rechner...
Hi ich hab mich gefragt, ob man vllt. Last Chaos das free Online RPG auf der PS3 spielen kann ich mein die PS3 ist ja nix anderes als nen Rechner wenn man es so nimmt.
Würde das gehen? Wenn man es per PS3 runterlädt und dann darauf installiert oder meint ihr das geht nicht ohne UNIX System?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...