SAW Test

Diskutiere SAW Test im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also als ich Saw angefangen hab ich gedacht was das für ein schrott aber nach 10 minuten haut es einen vom Hocker du spielst als Cop wie im 4 Teil...
  • SAW Test Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Also als ich Saw angefangen hab ich gedacht was das für ein schrott aber nach 10 minuten haut es einen vom Hocker du spielst als Cop wie im 4 Teil und hast ne bärenfalle auf dem kopf und wenn du sie nicht schnell genug abbekommst wird dein Kopf auseinander gerissen...
Dann gehts weiter als Waffen dienen dir einen puppenarm,Nagelkeule,Baseball schläger usw...
ihr müsst schlössen knacken,Zahnräder in die richtige Position bringen und versuchen die Rätsel zu lösen die Jigsaw euch aufgibt...
Im Großen und ganzen macht es sehr viel spaß aber halt sehr schwer...

Das spiel gebe ich die Noten zwischen 1-6

Grafik:4
Handlung:1
Steuerung:2

Im großen und ganzen die viel Spannung brauchen und Nervenkitzel genau das richtige...

bei fragen zu lösungen mir einfach schreiben

• SAW Test

Anzeige

• SAW Test Beitrag #2
Danke Speddy.

Hey Jungs, Speddy gibt sich immer so viel mühr und ihr bedankt euch nicht mal bei ihn-.-
Danke Button ist doch nicht umsonst da!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • SAW Test Beitrag #3
danke joker der test von Avatar und Roguar Warrior komm auch bald

• SAW Test Beitrag #4
cooler bericht!!werde mir das game auch demnächst zulegen!

• SAW Test Beitrag #5
würde ich dir auch empfehlen wenn du fan bist viel im dunkeln zu spielen was den grauen effekt noch besser macht

• SAW Test Beitrag #6
hast du die deutsche version? hatte mir gedacht die uk zu holen und wollte fragen ob das auch in english verständlich ist wenn du die version hast...

• SAW Test Beitrag #7
ne du brauchst die deutsche weil du es sehr schlecht verstehst was er sagt oder die uk hat deutsche untertiel aber ich guck mal nach

hab gegguckt sind deutsche untertitel also kannst dir die englische holen

• SAW Test Beitrag #8
Also die UK hat deutsche untertitel

Zuletzt bearbeitet:
  • SAW Test Beitrag #9
sag ich ja

• SAW Test Beitrag #10
alles klar danke jungs!

• SAW Test Beitrag #11
nichts zu danken

• SAW Test Beitrag #12
Also du würdest das Spiel empfehlen? Weil ich bin Saw-Fan aber ich habe schon so vieles schlechtes über das Spiel gehört und deshalb weiß ich nicht ob ich es mir holen soll.

• SAW Test Beitrag #13
ich habe Platin bei SAW...würde es dir schon empfehlen. Mehr als 30 € würde ich aber dafür nicht ausgeben!!

• SAW Test Beitrag #14
Tja dann muss ich wohl noch etwas warten bis es billiger wird, weil ich möchte keine Englische Fassung

Thema:

SAW Test

SAW Test - Ähnliche Themen

[Review] Saw: The Videogame: Ich will ein Spiel spielen… …dieser Satz prägt die heutige Kinoszene wie kaum ein anderer. Jetzt kommt der Horrorschocker „SAW“ auch auf die...
FilmTipp "SAW II": Als erstes Natürlich : http://www.youtube.com/watch?v=lO9buQ99SEs Regie: Darren Lynn Bousman Schauspieler: Tobin Bell, Shawnee Smith...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben