Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel
Diskutiere Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel Beitrag #1
H
Hiroo
Punkte Reaktionen
0
Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis jetzt zweimal auch einfach so ausgegangen. Bei anderen Spielen passiert das nie warum ist das so?
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming
Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild!
Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...