Zweistufige Verifizierung

Diskutiere Zweistufige Verifizierung im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, habe ein Riesenproblem mit dem Anmelden. Technisch nicht so versiert deshalb für euch wahrscheinlich ein Klacks. Habe wohl...
  • Zweistufige Verifizierung Beitrag #1
F

Faxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe ein Riesenproblem mit dem Anmelden. Technisch nicht so versiert deshalb für euch wahrscheinlich ein Klacks. Habe wohl blöderweise die 2 stufige Verifizierung aktiviert. Nun komme ich nicht mehr auf mein Konto und online Spiele sind auch nicht möglich. Egal wie ich mich anmelde möchte er einen Verifizierungscode haben und ich keine Ahnung wo ich den bekommen kann….verzweifle bald, oder kann ich das nur lösen indem ich die ps zurücksetze und alle Spieldaten weg sind ?

Thema:

Zweistufige Verifizierung

Zweistufige Verifizierung - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Habe ein riesen Problem mit meiner PS3, bitte helft mir !: Also ich habe die Playstation 3 60GB Version schon seit ewiger Zeit. Hatte früher nie Probleme damit. Habe sie nun gestern mal wieder angemachter...
Oben