Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???

Diskutiere Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten??? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
  • Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten??? Beitrag #1
Nightangel44

Nightangel44

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen und auch gehört und alle sagen das gleiche. Ohne Tasten, Sticks und Trigger? Ein "virtuelles Layout"? Die meisten gamer haben eine klare Meinung zu das Ganze und zwar wird es dann kein Haptik mehr geben und das stösst Übel auf. Haptik Verlust oder Marktreife?

(Meine Meinung zu dem ganzen abwarten kein Tee trinken sondern Controller lieben Lernen 🤷🏼‍♂️)

Bin mal gespannt was ihr zu das Thema meint. Sag ihr Haptik weg neue Technik ran lasst uns drüber diskutieren wie mein letzter post auch wünsche ich allen Gamer weiter hin spass beim zocken auf das euro Hände plus Finger qualmen bis zum nächsten thema Haut Rein!!!

1000021387.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???

Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten??? - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben