Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter IV ab dem 20. Februar erhätlich!
Diskutiere Street Fighter IV ab dem 20. Februar erhätlich! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bald ist es so weit....
Laut Amazon können alle begeisterten Fans der Serie und alle Kreditkarten Hasser,
endlich diesen Evergreen der...
Street Fighter IV ab dem 20. Februar erhätlich! Beitrag #1
Laut Amazon können alle begeisterten Fans der Serie und alle Kreditkarten Hasser,
endlich diesen Evergreen der Kampfspiele auf einer Next-Gen Konsole genießen!
Am 20. Februar soll das gute Stück über eine "PreOrder" erhältlich sein.
Sollte das Spiel auch nur halb so gut werden wie der Trailer, sehe ich meine
Nummer Eins in Sachen Kampfspiele schon deutlich feststehen!
Weißt du denn, ob die Disc-Version irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber der PSN-Version haben wird? Die Spiele über PSN lassen sich ja etwas komfortabler starten, da man bei diesen keine Disc einlegen muss. Streetfighter IV ist ja schon im Store zu kaufen, soweit ich weiß aber nur im US-Store. Weiß jemand, wann es für den europäischen Markt im Store erscheinen wird?
Street Fighter IV ab dem 20. Februar erhätlich! Beitrag #3
Wie es sich diesbezüglich mit Vor- oder Nachteilen verhält, kann ich dir leider
nicht sagen.
Lediglich der, das man die Disc/Hülle/Handbuch etc. besitzt und nicht als
Virtuelle Daten auf der Ps3 hat und das der Preis variiert.
Hab auch anhand einiger Beiträge die ich unter Google gefunden habe, keinen
Unterschied feststellen können, den die Disc Version gegenüber der PSN-Version
hätte.
Wann SF IV im europäischen Store verfügbar sein wird, steht noch immer aus.
Thema:
Street Fighter IV ab dem 20. Februar erhätlich!
Street Fighter IV ab dem 20. Februar erhätlich! - Ähnliche Themen
Super Street Fighter IV Arcade Edition: Neues Futter für den Beat em Up Fan !
Am 7. Juni 2011 wird Super Street Fighter IV Arcade Edition auf der PS 3 & XBOX 360 als Download Content...
Capcom: Traumstart ins neue Jahr: Publisher Capcom bestätigt heute nochmals die Veröffentlichung von sechs Toptiteln innerhalb des ersten Quartals im Jahr 2009. Dieses Line-up...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Battlefield Bad Company: Da fliegen die Fetzen – und alles andere ebenfalls! Die Battlefield: Bad Company sprengt so ziemlich alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist...