Töten oder getötet werden

Diskutiere Töten oder getötet werden im SAW Forum im Bereich S; Beschreibung: Einen Kragenschergen mit einer Kragenexplosion getötet. Tipp von Skyless: Ihr trefft im Spiel auf Gegner mit blinkenden Halsbänder...
  • Töten oder getötet werden Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
toeten-getoetet.png

Beschreibung:
Einen Kragenschergen mit einer Kragenexplosion getötet.

Tipp von Skyless:
Ihr trefft im Spiel auf Gegner mit blinkenden Halsbänder, wenn er auf euch zukommt, dreht euch um und lauft zurück. Das Piepen am Halsband wird schneller und explodiert irgendwann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Töten oder getötet werden

Töten oder getötet werden - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS-Taste während des Spielens gedrückt -> Tot!?: Hi Leute, ich habe die PS4 jetzt fast seit sie rauskam, doch bisher hatte ich noch nie die Situation, dass ich während des Spielens die PS4-Taste...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
ASUS 32 Zoll Monitor: Hallo zusammen, hab seit heute einen neuen Monitor ASUS VA32AQ für die ps4 Pro. Gleich beim ersten Fifa17 Online Spiel hatte ich massive...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben