Trophycardrangliste

Diskutiere Trophycardrangliste im Games Forum im Bereich Playstation Games; du musst den BB-Code posten. kann den schlecht aus deiner sig entnehmen. sowas können höchtens die MODs
  • Trophycardrangliste Beitrag #21
playaDN schrieb:
Hi hier meine card :D

du musst den BB-Code posten. kann den schlecht aus deiner sig entnehmen. sowas können höchtens die MODs

• Trophycardrangliste Beitrag #22
sry :)

Thema:

Trophycardrangliste

Trophycardrangliste - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Infos zu den Spielinhalten: 32 Story-Missionen, 23 Strikes uvm.: Heute erreichen uns weitere Details zum Umfang des Online-Shooters. Diese Infos stammen aus dem Programmcode der Beta, daher muss auch noch mit...
PS VR testen: Sony startet eine Tour um die VR Brille zu testen Meldet euch an und bucht einen Termin in eurer Nähe, bei mir leider nicht möglich ;(...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben