Erneuerte Werbecode Chance

Diskutiere Erneuerte Werbecode Chance im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Jeder PSP Go! Besitzer hat nun wieder die Chance sich einen Werbecode zu sichern und sich eins der folgenden Games auszusuchen. Zur Wahl steht...
  • Erneuerte Werbecode Chance Beitrag #1
S

seb5594

Punkte Reaktionen
11
Jeder PSP Go! Besitzer hat nun wieder die Chance sich einen Werbecode zu sichern und sich eins der folgenden Games auszusuchen.

Zur Wahl steht:

Little Big Planet

Gran Turismo

Motorstorm Arctic Edge

Was muss ich dafür tun?!?

Einfach in den Playstation Store über die PSP Go! gehen und bei aktuelles dieses Theme dazu runterladen.

So seit ihr in der Teilnahmeliste.

Der Code wird nach dem teilnehmen innerhalb von 30 Tagen per Mail geschickt.

Bei der letzen AKtion kamen die codes innerhalb einer WOche obwolhl auch ein Monat steht

Jedes Game kostet 36,99 im Store. Es ist KEIN Gewinnspiel, denn es ist eine Weihnachtsaktion.

Teilnahmeschluß ist der 10 Januar!

Wer sich unschlüssig ist was er nimmt kann ja die Demos antesten....

Wer einen US account nutzt kan sogar Assassins Creed sich auswählen!

Viel Spaß noch ;)

Thema:

Erneuerte Werbecode Chance

Erneuerte Werbecode Chance - Ähnliche Themen

PSP GO Werbecode - 1 / 3 Gratisspiele: Hi leute, ich habe mich letztens mal im store umgeschaut und habe für PSP GO besitzer ein "promodesign" gefunden. dies ermöglicht das man sich 1...
EU Store-Update 01.04.2010: PlayStation Store via PS3 Special Offers (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich) (verfügbar bis zum 15. April) Outrun Arcade...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben