Death Sentence

Diskutiere Death Sentence im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, eine weitere Empfehlung von mir an euch ist: Death Sentence. Einer meiner Lieblingsfilme und dazu noch vom Regisseur von SAW. Wie weit...
  • Death Sentence Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
Hallo,

eine weitere Empfehlung von mir an euch ist: Death Sentence. Einer meiner Lieblingsfilme und dazu noch vom Regisseur von SAW.

Wie weit würdest du gehen...? Was ein Vater so alles anstellen kann ;)

Hauptdarsteller: Kevin Bacon.

- Death Sentence [Todesurteil]

Meine persönliche Bewertung: 9,5/10.

IMDb Bewertung: 6,8/10.

death_sentence.jpg

MfG

• Death Sentence Beitrag #2
TOP film kann nur empfehlen

Thema:

Death Sentence

Death Sentence - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Batman Begins + The Dark Knight: Hallo Freunde, ich könnte euch beide teile von Batman empfehlen. Sehr gelungen und Aktion geladen. So wird der Abend zur Nacht :D. - Batman...
Hangover: Hallo, eine weitere Empfehlung von mir an euch ist: HANGOVER. Eine Komödie vom Feinsten. Nur eine Junggesellenparty? NEIN :D Zweitklassige...
Community-Review: Heavy Rain: Hallo Communtiy! Da ich es gerade durchgespielt habe (2 verschiedene Enden gesehen, 52% Trophies) wollte ich meine Gedanken mit euch teilen und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben