Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Große Erwartungen GTA
ErstellerKennedy
Erstellt am
Diskutiere Große Erwartungen GTA im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich stecke große erwartungen in den nächsten gta teil.ich hoffe/gehe davon aus,dass die grafik min.so wie die von uncharted 2 ist und das traue...
ich stecke große erwartungen in den nächsten gta teil.ich hoffe/gehe davon aus,dass die grafik min.so wie die von uncharted 2 ist und das traue ich rockstar zu.die ham ja schon viele tolle spiele gemacht.was aufgefallen?!? ich sage der nächste gta teil.weil es steht ja noch nicht fest ob es gta 5 oder ein gta wie san andreas oder vice city ist (vom namen her xD).alle sagen imma gta 5 uff.grafisch auf ps3 also unchsrted 2 mäßig oda besser!!!
ich habe von so ein paar spackos gehört das die gta 4 story und alles drum rum mega langweilig ist,stimmt das ?(für mich schwer vorstellbar !!!)
Abwarten, ich bin ja schon auf den nächsten Ableger von Rockstar gespannt: Red Dead Redemption.
Ich denke da wird schon klar in welche Richtung es grafisch gehen wird.
Es wurde schon angekündigt, das der Nachfolger von GTA 4 grafisch auf dem selben Level sein soll, da es auf der gleichen Engine basiert. Dadurch kann es aber schneller entwickelt werden. Aber bisher ist jeder GTA Titel ein riesen Erfolg geworden (bis auf die PC-Version von GTA 4 ), da mache ich mir wenig Sorgen um die Qualität von GTA 5 (oder wie es letztlich auch immer heißen mag).
Wollt dasselbe sagen wie developr. die Sache mit der Engine. Es gab ja mal Gerüchte,
dass das nächste GTA (wieder) in LA spielen soll, weil die LA ja schon auf aktuellem Grafikstand
in Midnight Club gebaut haben.
Fänd ich aber blöd, wenn es wieder ein bereits bekannte Stadt kommt. Ich wäre ja auf jeden Fall
für Tokio! Das wäre mal ne geile Location für ein GTA. Aber naja, bis GTA 5 dauerts bestimmt noch
ca. 1 Jahr, wenn nich länger. Und bis dahin kommen ja noch genügend andere geile Spiele raus.
Und auf Red Dead Redemption bin ich auch mal gespannt. Wobei so ein Western-Setting nich so
meins is...
Mir gefiel bis jetzt "GTA: SA" am besten... nicht nur die vielen Möglichkeiten wie Fitnessstudio, Friseur, Tattoomann usw., sondern auch die Geschichte um CJ rum war genial...
Für den nächsten GTA würd ich mir wünschen, dass es in einer neuen Stadt, vll. Tokio, oder Warschau spielt und man wieder die Vielseitigkeit eines "SA" erlebt.
Ich hoffe mal ganz stark das der Multiplayermodus etwas besser wird. Es ist einfach ein unding das man 84 Stunden (5.000.000 $ / 4.500 $ = 1112 * ca. 4.5 Minuten) NOOSE-Alarm spielen muss um irgendwann mal Rang 10 zu erreichen.
Wer es nicht kennt fragt sich sicher - Wieso denn nur NOOSE-Alarm spielen? - die anderen Spielmodi geben zu wenig Geld und dauern zu lange.
Ist an sich ja nicht weltbewegend; ich hab aber gerne Platin in Spielen und finde es einfach kacke das ich es so unerledigt bei Seite legen muss. RESPEKT AN DIE LEUTE DIE ES TROTZDEM TUN NECH? ;D
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben: Hallo zusammen....
ich wollt hier mal ein neues Thema starten...ich würde gern von euch wissen ob es in eurer Zockerkarriere einschneidene...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst:
Verstecktes einzigartiges T-Shirt
Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...