Tausche PS3 Slim gegen Wii

Diskutiere PS3 Slim gegen Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich habe mir eine ps3 slim am 1.09.2009 gekauft mit dem Spiel Metal gear solid + eine Garantieverlängerung von 3 Jahren zusätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim gegen Wii Beitrag #1
V

vscvsc

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe mir eine ps3 slim am 1.09.2009 gekauft mit dem Spiel Metal gear solid + eine Garantieverlängerung von 3 Jahren zusätzlich, gekostet hat das ganze 419 €
Die ps 3 wird seit langem nicht mehr genutzt und ist in einem sehr gutem zustand!!

zubehör , karton und die Papiere liegen bei ......

Nun würde ich gerne gegen eine wiii mit zubehör tauschen wollen , die einen ähnlichen neuwert haben !!

bei interresse könnt ihr mir schreiben !

[email protected]

• PS3 Slim gegen Wii Beitrag #2
Was ist bei der Slim alles an Zubehör dabei? Und was sollte nach deiner Vorstellung bei der Wii an Zuebhör dabei sein?

• PS3 Slim gegen Wii Beitrag #3
hallo leute

also wie oben beschrieben ist nur das eine spiel metal gear solid dabei . Die ps 3 ist ım originalem zustand ...wıe scart kabel . controller kabeln und und und . tausche gegen eıne wııı das nıcht vıel ealter ıst .( kaufdatum) Beı der wıı sollte sovıel an zubehör mıtbrıngen dıe preısmeassıg mıt der ps3 ıst .

Beı fragen eınfach melden !!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim gegen Wii

PS3 Slim gegen Wii - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben