Schlechte Grafik, oder zu viel erwartet?

Diskutiere Schlechte Grafik, oder zu viel erwartet? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich hab mir einen 23" Monitor von LG gekauft. Modell: LG M237WDP So, dann dachte ich mir ich kauf mir eine PS3, da ich auf dem Monitor...
  • Schlechte Grafik, oder zu viel erwartet? Beitrag #1
X

Xantos221

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mir einen 23" Monitor von LG gekauft.
Modell: LG M237WDP

So, dann dachte ich mir ich kauf mir eine PS3, da ich auf dem Monitor auch einen HDMI Anschluss besitze.
Der Monitor gibt 1920x1080 wieder, also Full HD. Deswegen dachte ich es kann ned zu Probleme kommen.
Jetzt bin ich aber irgendwie enttäuscht von der Grafik.

Vorweg die Spiele die ich bis jetzt probiert habe, vl. liegts ja daran:

Soul Calibur IV
Far Cry 2
Saints Row 2
Midnight Club Los Angeles

Hab euch mal ein Bild gemacht, dass ihr die Situation ungefähr einschätzen könnt. Aus Midnight Club!
Bei Bedarf mach ich morgen noch Fotos von den anderen Spielen!

Link:

Mir is klar, dass das Bild nicht sehr viel bringen wird, allerdings sollte man grob erkennen man was mich stört, braucht man nur auf die Karre gucken.

Bei Far Cry bin ich bis jetzt am zufriedensten was Grafik betrifft. Sonst SC IV, geniales Spiel, aber FarCry is auch sehr geil. ;)

Danke schon mal für eure Antworten, bei Unklarheiten bzgl. meiner Frage bitte einfach schreiben :)

Mfg,
Michael

• Schlechte Grafik, oder zu viel erwartet? Beitrag #21
@ Kennedy, was sollte denn bitte an der PS3 kaputt sein? xD

• Schlechte Grafik, oder zu viel erwartet? Beitrag #23
Da ist doch nicht die Playsi im Arsch, dass ist ne reine Einstellungssache.....vllt meldet er sich ja nochmal und kann uns Feedback geben woran es nun lag.

• Schlechte Grafik, oder zu viel erwartet? Beitrag #24
Hab 2 Einstellungen noch verändert, und einmal im Monitor selbst was verändert.

Jetzt is zwar ned viel besser, aber bei dem Kollegen seinem rießen Fernseher siehts genauso aus.

Kann man nix machen, zu viel von dem Spiel erwartet. :)

Vielen Danke an alle!

• Schlechte Grafik, oder zu viel erwartet? Beitrag #25
hab auf einen bild gesehen das deine einstellungen bei "RGB Voller Bereich" auf begrenzt und bei "Y Pb\Cb Pr\Cr Superweiss" auf aus gestellt sind, stell mal "RGB Voller Bereich" auf VOLL, und mach Superweiss AN.
Sieht auf jedenfall besser aus vll liegts da dran !

Thema:

Schlechte Grafik, oder zu viel erwartet?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben