Home Update 10.12.09

Diskutiere Home Update 10.12.09 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Am heutigen Donnerstag wirds zum Geburtstag von "PS3 Home" einen kleinen, aber feinen Leckerbissen für die Community geben. So schenkt euch Sony...
  • Home Update 10.12.09 Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Am heutigen Donnerstag wirds zum Geburtstag von "PS3 Home" einen kleinen, aber feinen Leckerbissen für die Community geben.
So schenkt euch Sony ein neues Apartment: Ein Baumhaus!
Ab heute könnt ihr euch das in der virtuellen Einkaufswelt von "Home" kostenlos runterladen.

Dazu findet heute die "Weihnachts-Welt" Einzug in Home.
Ihr seht, reinschauen lohnt sich.

• Home Update 10.12.09 Beitrag #2
Ich find Home einfach klasse...wenn man mal nicht weiß was zocken, einfach in Home gehen :D

Thema:

Home Update 10.12.09

Home Update 10.12.09 - Ähnliche Themen

PlayStation-Home-Update: Heute hat Sony eine Vorschau auf das HOME-Update, welches ebenfalls heute erscheinen wird, veröffentlicht. Nach den Wartungsarbeiten, welche um...
Update 17.12.2009: Heute erscheint wieder ein reichhaltiges Update für HOME. Der Chef der PlayStation EU-Seite hat einige Informationen hierzu preisgegeben. Zitat...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben