FIFA10 meets ps3-forum.de

Diskutiere FIFA10 meets ps3-forum.de im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist auch. Nicht jeder kann mir Bayern spielen;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #21
Ist auch.
Nicht jeder kann mir Bayern spielen;)

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #22
oh sorry des hab ich übrsehen!;)
dann nehm ich liverpool

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #23
Die hab ich schon ^^

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #24
LOL

Das ist herlichlol

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #25
ziehe meine Teilnahme zurück. Das dauert mir alles zu lang und hab sowieso kein Bock mehr.
Tut mir leid
mfg goga

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #26
Dann nehme ich Bayern München :p Falls das noch was wird ^^

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #27
wenns noch geht mach ich mit psn: findus96 mannsachaft arsenal

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #28
dann kann ich ja bei liverpool bleiben;)

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #29
eigentlich ist doch jetzt der perfekte Zeitpunkt für dieses Tunier oder?

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #30
Aber ich glaube der Veranstalter von dem Tunier hat sich hier abgemeldet. Hab vorhin einen Thread gesehen das er seinen Account hier löschen will. Das wäre natürlich schade. Ich weiß jetzt grad auch nicht wie der aktuelle Stand ist...
Aber bevor hier gar nichts mehr daraus wird kann auch ich das Tunier organisieren. Da hab ich kein Problem mit...

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #31
In dem Thread blickt man jetzt gar nicht mehr durch wer mit macht und wer nicht. Wäre es nicht am besten diesen hier zu löschen und einen neuen aufzumachen? Wer weiß, ob überhaupt alle noch mitmachen solang wie das hier schon geht...

• FIFA10 meets ps3-forum.de Beitrag #32
So Ribery kümmert sich um einen neuen Thread. Den hier close ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA10 meets ps3-forum.de

FIFA10 meets ps3-forum.de - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...
PS3 Forum - FIFA11 Tunier: Edit: Teilnehmerliste Name.............................PSN-ID.........................Team 1...
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht. So wirds gespielt: Wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben