Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat
Diskutiere Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; AW: TUT MW2 Spezialeinheit Trophycheat! Funzt 100 %
weil ich den für klausklaus runter gezogen habe...
ich brauch sowas nicht hab meine trophys...
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat Beitrag #21
Bei GTA 3 wurde selbst das in der Statistik vermerkt, dass man Cheatet.
Das war für mich das Zeichen das Schluss ist, wer hat sich nicht mal gern den Panzer ercheatet? Der steht bei mir in der Garage, aber ohne Cheats. Geht auch alles ohne, auch wenn es länger dauert.
Heute gibt es kaum noch ein Spiel, bei dem man nicht cheaten kann. Solange sich das auf das offline spielen begrenzt, muss das jeder Spieler mit sich selbst und seinem Gewissen vereinbaren können, ich kann das nicht. Dieses Ausmaß nimmt ja weiter zu und erreicht auch nun Trophys, wozu? Ich versteh das leider nicht. *Kopfschüttel*
Bei Online Spielen sieht die Lage dramatisch anders aus. Cheater bringen hier ein Ungleichgewicht ins Spiel und solche Cheater müssen sich wahrscheinlich profilieren, durch unfaire Mittel versuchen sie das Niveau ehrlicher Spieler zu erlangen und um sich dann als ehrlicher Spieler feiern zu lassen.....diese Menschen leiden an Minderwertigkeitskomplex, oder nehme ich das falsch auf?
Zuletzt bearbeitet:
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat Beitrag #23
jedem das seine cheate schon nicht mehr seit dem ich die ps2 hatte aber am schlimmsten ist es online bei cod hast ne gute abschussserie und schon wirst raus geschmissen weil jemand cheatet
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat Beitrag #24
Gestern war einer unterwegs, 68:3....der stand dann zum Schluss auf'nem Haus und du kamst um die Ecke und warst gleich tot....meistens durch Headys.....was bringt es Ihm?.....jear ich bin der größte, dass Gefühl?
Konnte Ihm einen Kill reindrücken, gleich am Anfang, dass hat mich dann am Ende umso mehr gefreut.
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat Beitrag #25
so geht es mir jedes mal die campem was das zeig hält haust ihm ein ganzes magazin auf den kopf und er läuft dir immer noch entgegen und messert dich...
so was kotzt mich richtig an...
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat Beitrag #26
Hoffentlich werden alle Leute die den Trophie Hack nutzen vom PSN gesperrt.
Is zwar nur ein Savegame aber trotzdem hat man ja die Spieldateien manipuliert...
mfg,
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat Beitrag #27
ja hoffentlich werde ich gesperrt. abgesehen davon kann es euch doch egal sein was für trophies ich wie bekommen habe. denn keiner von euch ausser speddy ist bei mir im psn. und nu kriegt euch ruhig wieder ein. MP zock ich das Game ohnehin nicht. würd hiermit ja auch nicht mehr oder weniger bringen...
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat Beitrag #28
also ich spiel nur online und der spec ops ist nicht so prall ausser das man im coop zocken kann. ich bin KEIN noob online und habe mich NICHT geboostet.
Bin im Prestige 3 auf level 30 ca. mit ner online spielzeit von ca. 7-8 tage. das ich mir die spec ops trphies "ercheatet" habe, heißt nicht das man nen noob ist...
es kann auch totale noobs im spec ops geben, weil die leute ne mission nach hundert ersuchen packen, da man die mission einstudiert mit der zeit weil man weiss wo einer wo kommt. wen du online spielst sind immer andere zocker und da kannst null einstudieren vom ablauf. da muss man sien können erst unter beweis stellen und nicht von iwelchen trophies meiner meinung. das ist so meine meionung zur sache. pkay aimbots sind ne schweinerei, aber sowas wird schon gestoppt von sony bzw activision denke ich, da die auch die Stats der spieler in der bestenliste überprüfen.... was soll z.B einen helfen im prestige 10 zu sein? damit hat man nicht bessere waffen ausser embleme und titel. ich erspiele mir sowas lieber, da der MP mir sehr großen spaß macht.
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat Beitrag #33
das stimmt. z.B GTA. es gibt zu jedem! teil nen cheat. Durch eine tastenkombi kann nicht einfach nen panzer oder so kommen. das hat rockstar games eingebaut im games....
ausserdem ist es ein hack und kein cheat
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat Beitrag #35
falsch! schau youtube z.B.
es gibt schon aimbots im online modus bei der ps3....
naja das welche im prestige 10 sind und das online, dass ist ja überhaupt kein hack oder?!?.......
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat Beitrag #37
habe mal nen paar geaddet (fremde) und habe bei bestenliste geschaut was. sind prestige 10 mit ner spielzeit von ner stunde..... WTF? wie soll den das gehen??
die besten gamer sind ned mal prestige 10...... ausser mit hack...