- PS3 an Samsung PC-Monitor? Beitrag #1
T
Tob0
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
da ich ein totaler Neuling was Konsolen betrifft bin, wollte ich, bevor ich mir meine erste (ps3) kaufe, wissen ob das was ich vorhabe überhaupt funktioniert.
Also ich möchte einfach die ps3 an meinem pc monitor (Samsung SyncMaster P2450) anschließen aber so, dass ich dann den pc noch nutzen kann. Also immer zwischen ps3 und pc hin und herswitchen kann. Natürlich sollte alles einwandfrei funktionieren (Sound scheint so ein Problem zu sein).
Falls ihr noch irgendwas wissen müsst, einfach fragen
Also vielleicht weiß ja einer von euch weiter und kann mir helfen...wäre echt Super!!!
Gruß
Tob0
Technische Daten zum Monitor:
Beschreibung Flat-Panel (TFT), 24 Zoll, Maximale Auflösung 1920x1080, Integrierte Lautsprecher: Nein
Integrierte Lautsprecher Nein
Farbe Black
Monitor-Typ PC-Monitor
Bildschirmtyp Flat-Panel (TFT)
Bildschirmgröße 24 Zoll
Widescreen Ja
Touchscreen Nein
DVI/VGA Input DVI/VGA
HDMI Ja
Dual Anschluß Triple
Videoanschlüsse D-Sub, DVI-D, HDMI
Full HD Ja
Maximale Auflösung 1920x1080
Pixel Responsetime 2 total, ms
Kontrast 70000:1
Helligkeit 300 (cd/m2)
da ich ein totaler Neuling was Konsolen betrifft bin, wollte ich, bevor ich mir meine erste (ps3) kaufe, wissen ob das was ich vorhabe überhaupt funktioniert.
Also ich möchte einfach die ps3 an meinem pc monitor (Samsung SyncMaster P2450) anschließen aber so, dass ich dann den pc noch nutzen kann. Also immer zwischen ps3 und pc hin und herswitchen kann. Natürlich sollte alles einwandfrei funktionieren (Sound scheint so ein Problem zu sein).
Falls ihr noch irgendwas wissen müsst, einfach fragen
Also vielleicht weiß ja einer von euch weiter und kann mir helfen...wäre echt Super!!!
Gruß
Tob0
Technische Daten zum Monitor:
Beschreibung Flat-Panel (TFT), 24 Zoll, Maximale Auflösung 1920x1080, Integrierte Lautsprecher: Nein
Integrierte Lautsprecher Nein
Farbe Black
Monitor-Typ PC-Monitor
Bildschirmtyp Flat-Panel (TFT)
Bildschirmgröße 24 Zoll
Widescreen Ja
Touchscreen Nein
DVI/VGA Input DVI/VGA
HDMI Ja
Dual Anschluß Triple
Videoanschlüsse D-Sub, DVI-D, HDMI
Full HD Ja