Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel einmal reinlegen- Ohne CD spielen
Diskutiere Spiel einmal reinlegen- Ohne CD spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heym
mein Freund meinte man kann ein Spiel reinlegen und danach kann man es ohne CD spielen, ist da wa dran oder ist das alles nur gelogen?
mfg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel einmal reinlegen- Ohne CD spielen Beitrag #1
S
sleeptim
Punkte Reaktionen
0
Heym
mein Freund meinte man kann ein Spiel reinlegen und danach kann man es ohne CD spielen, ist da wa dran oder ist das alles nur gelogen?
Spiel einmal reinlegen- Ohne CD spielen Beitrag #2
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also davon wüsste ich aber. Das geht nicht denn. Sonst würde sich jeder Spiele von Videothek ausleihen und auf seine Playsi drauf machen. Und keiner mehr Spiele kaufen. Der erzählt dir nur Märchen
Spiel einmal reinlegen- Ohne CD spielen Beitrag #3
das macht meine genau so sein freund hat ihm wohl richtigen müll erzählt...
Spiel einmal reinlegen- Ohne CD spielen Beitrag #8
Sven
Punkte Reaktionen
37
Ging bei der 2er!! Hab ich öfters gemacht:-D
Die Ps3 wirft dich sofort ausm Spiel! meine zumindestens:-D
Spiel einmal reinlegen- Ohne CD spielen Beitrag #9
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
bei der 2er ging das auch nicht. da ist eine art hinterprogramm. sobald die cd das laufwerk verläst, verlässt er auch das spiel. man könne es versuchen. hatte e mal vesucht schnell die cd rauszuholen. hat mal geklappt für 10 minuten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spiel einmal reinlegen- Ohne CD spielen
Spiel einmal reinlegen- Ohne CD spielen - Ähnliche Themen
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Playstation5 PS5 stürzt beim aktiven Spielen ab: Hallo,
Hier alles rein zum Thema Absturz beim Spielen auf der Playstation5.
Fehlerbild: PS5 Stürzt beim Spielen ab, danach Stecker ziehen bevor...
Aus dem Store runtergeladene Spiele Offline spielen?: Hallo.
Besteht die Möglichkeit, bei Spielen die man aus dem Store runterlädt, sobald sie auf der PS5 sind, danach auch ohne Internetzugang zu...
Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...