Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeWeißen Dualshock wireless Controller Ps3
Diskutiere Weißen Dualshock wireless Controller Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; endlich sieht er ein dass er den net losbekommt
Bleibt Locker und lasst Speedy in Ruhe :-D
jeder kann verlangen was er will!
Und wenn er ihn neu für 2€ gekauft hat und jetzt 40€ will IST DAS SO!
MUSS ja keiner kaufen!! aber darüber aufregen und streiten anzufangen bringts net
ich will mich ja net streiten aber ich kann doch anderen usern tipps geben oder net des wär des gleiche wie wen ich etz uncharted 1 für 70 euro anbiet würd a jeder posten ich wär blöd oder so und ich hab nur nen link gepostet dass man den a billiger bekommt ich hab ja net gsagt dass der mit dem preis runter gehen soll ich wollte bloß nen tipp für andere user geben was für eine community hier da macht man was gutes für einen und man wird nur in den arsch getreten
Außerdem war der Uncharted Vergleich Müll^^
Wenn ein weißer Dualschock 3 überall viel billiger wäre als sein Preis,
hätte er ihn bestimmt auch zum ungefähr gleichen Preis verkauft.
Uncharted 1 kostet selbst neu nur noch höchstens 30€, also kann
man des gar nich vergleichen..
Naja, wie dem auch sei, du hast dich so oder so geirrt, denn er hat ihn
doch losbekommen!
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...