Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeWeißen Dualshock wireless Controller Ps3
Diskutiere Weißen Dualshock wireless Controller Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; endlich sieht er ein dass er den net losbekommt
Bleibt Locker und lasst Speedy in Ruhe :-D
jeder kann verlangen was er will!
Und wenn er ihn neu für 2€ gekauft hat und jetzt 40€ will IST DAS SO!
MUSS ja keiner kaufen!! aber darüber aufregen und streiten anzufangen bringts net
ich will mich ja net streiten aber ich kann doch anderen usern tipps geben oder net des wär des gleiche wie wen ich etz uncharted 1 für 70 euro anbiet würd a jeder posten ich wär blöd oder so und ich hab nur nen link gepostet dass man den a billiger bekommt ich hab ja net gsagt dass der mit dem preis runter gehen soll ich wollte bloß nen tipp für andere user geben was für eine community hier da macht man was gutes für einen und man wird nur in den arsch getreten
Außerdem war der Uncharted Vergleich Müll^^
Wenn ein weißer Dualschock 3 überall viel billiger wäre als sein Preis,
hätte er ihn bestimmt auch zum ungefähr gleichen Preis verkauft.
Uncharted 1 kostet selbst neu nur noch höchstens 30€, also kann
man des gar nich vergleichen..
Naja, wie dem auch sei, du hast dich so oder so geirrt, denn er hat ihn
doch losbekommen!
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...