Frage zu MW2 zocken mit Tastatur und Maus

Diskutiere Frage zu MW2 zocken mit Tastatur und Maus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zu allen begeisterten MW2 Zockern, ich möchte unbedingt MW2 mit Tastatur und Maus Spielen! Geht das überhaupt?!? Wenn ja dann wie??? Habe...
  • Frage zu MW2 zocken mit Tastatur und Maus Beitrag #1
A

Anthrax2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zu allen begeisterten MW2 Zockern,

ich möchte unbedingt MW2 mit Tastatur und Maus Spielen!

Geht das überhaupt?!? Wenn ja dann wie???

Habe von Logitech eine Tastatur und Maus (USB) im Menü von PS3 klappt das wunderbar aber im Spiel nicht.

P.S. wenn jemand mit mir online zocken will Anthrax2000

• Frage zu MW2 zocken mit Tastatur und Maus Beitrag #2
nee must du schon mit Contoller zocken bei der ps3

ich glaub es gab bisher nur ein spiel mit tastatur und Maus ich glaub UT

wenn du mit Tastatur zocken willst brauchst du wohl n pc

Thema:

Frage zu MW2 zocken mit Tastatur und Maus

Frage zu MW2 zocken mit Tastatur und Maus - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben