Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen!

Diskutiere Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, hier gebe ich euch Tipps, womit Ihr gute chanchen habt Nancy die Maschine zu vernichten. Tipps: 1. Schwierigkeit auf Einfach...
  • Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
Hallo zusammen,

hier gebe ich euch Tipps, womit Ihr gute chanchen habt Nancy die Maschine zu vernichten.

Tipps:

1. Schwierigkeit auf Einfach.

2. Rundenzahl auf 1(damit Ihr so schnell wie möglich zu Nancy könnt und nicht eure Zeit mit anderen verschwendet).

3. Schnell bis zu Nancy durchkämpfen und den 2. Controller zur Hilfe nehmen(wenn Ihr es nicht schaffen solltet, Nancy beim ersten mal zu schlagen, drückt Ihr schnell, bevor Ihr besiegt werdet, auf den Start Knopf und A New Challenger erscheint, macht Ihn Platt und Ihr dürft wieder Nancy bekämpfen).

Zum Kampf:

1. Meiner Meinung nach ist es egal welchen Charakter man nimmt, sei es Jin, Devil, Kazuya, Lars, oder oder oder. Auf YT gibt es ne Menge Videos in der man Nancy fast mit allen killt.
Ich z.B. kämpfe sehr gerne mit Devil Jin und Kazuya und kenn mich mit denen am besten aus, doch Nancy habe ich mit Lars besiegt.

2. Fakt bei diesem Kampf ist, dass Ihr Nancy schnell ein paar beulen zufügt und euch verteidigt und ausweicht. Bei mir und wie auf vielen Videos die ich gesehen hab, ging es so ab: treten, verteidigen und ausweichen.

3. Sogut wie alle Attacken von Nancy sind vorraussehbar, deswegen gilt bei manchen Attacken ausweichen und bei manchen verteidigen, Ihr solltet euch paar Videos ansehen und seine Attacken mal unter die Lupe nehmen.

Dieses Video hat mir sehr viel geholfen, deshalb packe ich das hier noch mit rein:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Z7OhI7eGv1g[/YOUTUBE]

Ich wünsche euch viel Spaß und GLÜCK gegen NANCY!

MfG

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen!

Anzeige

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #2
Wie gesagt schon habe ich eine andere Taktik.
Alle Tipps mit 1. Runde und so würde ich auch empfehlen!
Ich habe Jack genommen und IMMER O oder X drücken. Wichtig ist, dass man nicht deffensiv wird und immer angreifen! Ist denke ich die leichteste Methode

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #3
Mein Freund ich sags dir doch, Nancy nur mit Angriff zu besiegen ist unmöglich!
Nancy kann immer wieder eine Attacke starten, egal ob er Angegriffen wird oder nicht.
Er hat mehr Leben und stärkere Attacken, innerhalb Sekunden wirst du drauf gehen.

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #4
ich find den voll schwer egal mit welchem charakter man den angreift

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #5
Knut schrieb:
ich find den voll schwer egal mit welchem charakter man den angreift

Der ist auch voll schwer zu besiegen, halt Geduld und die Tipps von oben, dann packst du ihn ;) Das Video hat mir sehr geholfen, mein Kampf war fast genauso wie im Video. Ich hab ihn mit Lars besiegt und mit Lars kämpfe ich eigentlich nie :D

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #6
naja muss ich noch paar mal versuchen irwann gehts scho

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #7
Knut schrieb:
naja muss ich noch paar mal versuchen irwann gehts scho

Am besten du nimmst dir die Zeit und versuchst das solange bis du es schaffst. Wenn du sagst ich versuchs heute 2 mal und morgen dann noch einmal usw. dann wirds nicht leichter und nervt nach einiger Zeit auch. Setz dich davor und versuchs einfach, nach paar mal hast du ihn auch schon, weil du dich mit jedem Kampf hintereinander an ihn gewöhnst und es immer leichter wird und du dem Sieg näher kommst.
Viel Glück.

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #8
kay danke für die tipps

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #9
Knut schrieb:
kay danke für die tipps

dafür kann man den Danke Button verwenden ;) dann braucht man auch kein Beitrag ;)

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #10
so steht es in einem anderen forum

gegen diesen Boss müsst ihr ganz anders spielen als normale Gegner.
Während beim normalen Kampf Juggle Combos wichtig sind und man Unblockable Attacken aufgrund der Punishmöglichleit
des Gegner fast nie einsetzen sollte, ist es bei Nancy umgekehrt... Die Juggle Combos bringen hier nichts, da Nancy nicht
in die Luft befördert weden kann, stattdessen braucht ihr starke 1-2 Hit Angriffe, u.A. die Unblockable Angriffe der Charactere
(geht bei jedem Chara anders), am effektivsten ist es, wenn ihr King nehmt und f+1+2 macht

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #11
hmmm... f+1+2 bei einer PS3...?!

und das ist nur ein kleiner Tipp, was besagt dass man ihn mit kräftigen Attacken angreifen soll^^ und das Nancy anders ist als ein normaler Gegner ist allen klar, da kann man nicht einfach so kämpfen, man muss sich auf Nancy einstellen, das heißt verteidigen wenn eine Attacke kommt, ausweichen bei stärkeren Attacken und Angreifen wenn die möglichkeit kommt. In der Ruhe liegt die Kraft :D

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #12
ich schafs immer noch nicht..

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #13
SolidSnake schrieb:
ich schafs immer noch nicht..

ist halt nicht einfach... je mehr Kämpfe gegen Ihn desto besser für dich... wenn man seine Angriffe kennt und weiß wie man vorzugehen hat ist er recht einfach.

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #14
ich habe irgendwo gelesen, dass man Nancy nur mit Ganryu besiegen kann und hab da von vornherein schon aufgegeben, weil das einer is mit dem ich garnicht zurecht komme... dann werd ich die tipps von hier mal ausprobiern, hoffe das hilft mir *gg*
PS.: was passiert wenn ich Nancy zB. besiege? :)

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #15
FrUnzi schrieb:
ich habe irgendwo gelesen, dass man Nancy nur mit Ganryu besiegen kann und hab da von vornherein schon aufgegeben, weil das einer is mit dem ich garnicht zurecht komme... dann werd ich die tipps von hier mal ausprobiern, hoffe das hilft mir *gg*
PS.: was passiert wenn ich Nancy zB. besiege? :)

Hallo FrUnzi,

die Tipps helfen dir bestimmt :) wünsch dir viel Glück :) wenn du Nancy besiegst bekommst du eine Trophae :)

MfG
ARTİST5455

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #16

PS.: kommt man auch irgendwie direkt zu Nancy oder muss man immer vorher gegen die 3-4 anderen Kämpfen?

• Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! Beitrag #17
steht im anfangspost ;)

Thema:

Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen!

Tekken 6 - Nancy MI847J besiegen! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Maschinenvernichter: Beschreibung: Besiege NANCY-MI847J. Tipps: Immer verteidigen, ausweichen und reinhauen bis entweder die Zeit um ist oder Nancy besiegt wurde.
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken 6: Azazel besiegen: Hallo Leute, für Mitspieler die Azazel hassen, weil er richtig Heftig ist, habe ich eine Gute Nachricht. Der Mistkerl wird euch keine Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben