Bester W-Lan Router für PS3

Diskutiere Bester W-Lan Router für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Habe vor mir demnächst einen anderen Router zu holen. Derzeit habe ich die EasyBox802 von Vodafone und mit dem ''xxxxx kasten'' habe ich nur...
  • Bester W-Lan Router für PS3 Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hi,

Habe vor mir demnächst einen anderen Router zu holen. Derzeit habe ich die EasyBox802 von Vodafone und mit dem ''xxxxx kasten'' habe ich nur schwierigkeiten bei online spiele.

Kann mir einer einen Router empfehlen??

• Bester W-Lan Router für PS3 Beitrag #2
Na Ja ich kenn mich bei Vodafon nicht so gut aus aber hohl dir einen der mixed modus kann.

• Bester W-Lan Router für PS3 Beitrag #3
mixed modus??
Was das?

• Bester W-Lan Router für PS3 Beitrag #4
D.h. das er die verschiedene vorteile von den Verschlüsselungen nutzt.
Habe ich auch erst kennen gelernt.

• Bester W-Lan Router für PS3 Beitrag #5
Also ich habe den Speedport W721v von der Telekom und nie Probleme in Online Spielen. Und neben der PS3 hab ich auch noch die Wii über Wlan dran und auch da keine Probleme.

Vorher hatte ich ne Fritzbox Wlan 7220 und bin oft Rausgeflogen. Ich glaub da hilft nur Testen was in deiner Umgebung auch gut Läuft.

• Bester W-Lan Router für PS3 Beitrag #6
Dann schau ich dass ich ein Speedport herkriege.
Kumpel von mir hat denn auch und hat bis jetz keine Probleme gehabt

• Bester W-Lan Router für PS3 Beitrag #7
wenn du dir ein guten Router zulegen möchtest kauf dir auch gleich

ein 300Mbit Wlan Router.

Netgear bietet da schon ganz gute an.

Thema:

Bester W-Lan Router für PS3

Bester W-Lan Router für PS3 - Ähnliche Themen

Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben