Dead Space oder RE5?

Diskutiere Dead Space oder RE5? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe meine ps3 jetzt noch nicht so besonders lange, weshalb ich nun dabei bin erstmal ein paar gute Spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dead Space oder RE5? Beitrag #1
Dennsch81

Dennsch81

Punkte Reaktionen
12
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich habe meine ps3 jetzt noch nicht so besonders lange, weshalb ich nun dabei bin erstmal ein paar gute Spiele zu sammeln.
Doch genug vorgeplänkel, so das ich gleich mal zu meiner Frage komme:

Welches Spiel würdet ihr mir eher empfehlen zu kaufen DS oder RE5?

Ansich war ja Resident Evil geplant, da ich von Teil 1 - 3 sehr sehr begeistert war, doch habe ich auch gelesen, das der fünfte teil eher Actionorientiert sei und nicht mehr so auf Schock und Horror setzt, was ich sehr schade finde.
Da ich aber auch ein großer Fan von Filmen wie Event Horizon, Sunshine etc. bin haben mir die Videos zu Dead Space zugesagt... ach ich weiss nicht weiter, bitte gebt mir mal nen tipp, was besser wäre.

Vielen Dank schonmal im voraus

• Dead Space oder RE5? Beitrag #2
Habe beide Spiele gespielt. Druch habe ich nur dead space. RE5 hat mich von anfang an nicht gepackt. kein grusel nichts. nur sinnlose geballere. Für mich ein flop gesehen. Dead Space hingegen habe ich mir mal durch zufall ausgeliehen und fands von anfang an geil. Es war gruselig und erschreckend. der horror kam bei dem spiel viel besser rüber. Das upgraden seiner waffe und ausrüstung topt das dann noch. das spiel hat wirklich spass gemacht und es wurde nie langweilig oder eintönig. im gegnteil es steigerte sich von kapitel zu kapitel.

Mein tipp: leih dir RE5 mal aus. Dead Space würd ich mir zulegen ;)

• Dead Space oder RE5? Beitrag #3
da bedanke ich mich aber mal für die antwort, ich denke ich werd mir die tage Dead Space besorgen, zumal es das ja bei Amazon auch schon für unter 30€ gibt. Bezüglich RE5 ist es ja irgendwie schon schade das der Horror, der die Serie berühmt machte, doch tatsächlich weg ist.

• Dead Space oder RE5? Beitrag #4
Hi,

also wenn du mit nem Kumpel zocken willst, dann auf jeden Fall RE5 wegen Koop!
Aber mit Horror hat das echt nicht mehr viel zu tun, aber ein sehr geiler Shooter!

• Dead Space oder RE5? Beitrag #5
Also ich würde sagen beide Spiele ;)

Denn beide sind hammer Spiele und bringen Spaß und Schrecken...

• Dead Space oder RE5? Beitrag #6
RE5!!!!!

DS ist.......doof

• Dead Space oder RE5? Beitrag #7
Re5 macht sehr viel spaß alleine wegen dem Koop Modus und dead space ist zu eintönig finde ich...

• Dead Space oder RE5? Beitrag #8
Ich wollt mich nochmal bei euch allen bedanken für die antworten, momentan ist es eh egal was ich mir zulege, da meine ps3 hinüber ist.

• Dead Space oder RE5? Beitrag #9
Das ist doch mal ein trauriges Ende.

Ich schließ das dann mal. :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dead Space oder RE5?

Dead Space oder RE5? - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty (World of War) oder Dead Space?: Hallo, Ich stehe vor einer schweren Entscheidung ich möchte mir ein Spiel kaufen weiß aber nicht welches. Call of Duty 5 oder Dead Space Für...
[Review] Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...
Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben