Welche war eure stressigste Trophäe?

Diskutiere Welche war eure stressigste Trophäe? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; der titel sagt es ja schon: welche eurer trophäen hat die meisten nerven gekostet? bei mir war es die challenge of the gods im ersten teil der...
  • Welche war eure stressigste Trophäe? Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
der titel sagt es ja schon: welche eurer trophäen hat die meisten nerven gekostet?
bei mir war es die challenge of the gods im ersten teil der "god of war-collection". 10 teile ohne speicherpunkt:
das hieß eine nacht mit nervigen ps 3 lüftergeräuschen und am nächsten morgen bleibt das teil in der 9. challenge hängen.:goth: ungenießbar ist ein ausdruck der meinem zustand eher geschmeichelt hat.
egal-am abend war's geschafft und ich auch...^^

• Welche war eure stressigste Trophäe? Beitrag #2
Die Fallout 3 Trophäen für die Wackelpuppen!!!! Hab deswegen extra nen Thread aufgemacht.

• Welche war eure stressigste Trophäe? Beitrag #3
Von Ghostbusters die Trophäe für ''auf schwierig durchspielen''.
So war das Game nicht schlecht aber wenn mal getorben ist...........
Immer wieder das gleiches Video und vor allem dass gleiche lied. Teilweise hab ich dann auf stumm geschaltet und nebenbei ne zeitung gelesen;)

• Welche war eure stressigste Trophäe? Beitrag #4
Die Killzone 2 Gold-Trophäe "Heldenhafter Überlebender" Spiele das spiel auf Elite durch (also schwierigster Schwierigkeitsgrad).

Der Endkampf war so unglaublich krass. Wer das Spiel gespielt hat weiss welchen ich meine. Man kommt in eine große Halle wo ständig gegnerwellen kamen bis später dann auch noch RPG-Typen hinzukamen usw...

Ich weiss garnicht wie ich das ausdrücken soll wie geil ich war das ich das geschafft hab ;D .. hab mich gefreut wie eine Bauernblume. Ich hab sofort nen Kumpel von mir angerufen und es erzählt ;D. . und meiner damaligen Freundin; die aber wie zu erwarten sehr unbegeistert war.

Thema:

Welche war eure stressigste Trophäe?

Welche war eure stressigste Trophäe? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben