Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim reinigen
Diskutiere PS3 Slim reinigen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen,
hat die Slim ebenfalls so eine Fuktion, wo der ganze Staub aus dem Gehäuse geblasen wird?
Wenn nicht wie reinigt Ihr eure Slim denn...
PS3 Slim reinigen Beitrag #1
G
goldi
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
hat die Slim ebenfalls so eine Fuktion, wo der ganze Staub aus dem Gehäuse geblasen wird?
Wenn nicht wie reinigt Ihr eure Slim denn bzw. wie befreit Ihr Sie von dem Staub wo sich hinten im gehäuse sammelt?
Naja. die enstäuberung funzt ja nur bei der 40er version. zudem ist es keine offizielle hilfestellung zur enstäuberung. Es wird nichts im handbuch festgehalten und sony selbst sagt zudem ganzen nichts. also heißt es für uns das ganze mit vorsicht zugenießen. die lfter werden da immerhin auf voller kraft laufen.
Wie reinigt man konsole ? regelmässig mit einem microfasertuch an die luftschlitze entlang. regelmässig die gegend um die ps3 rum sauberhalten. mehr kann man da nicht machen. pflegen ist da das zauberwort.
PS3 Slim reinigen Beitrag #3
G
goldi
Punkte Reaktionen
0
Ja das mach ich ja schon immer. Alles immer schön staubfrei rundherum. Wenn ich nicht zocke leg ich meisst auch was drüber, so sammelt sich nicht ganz so viel staub drauf. Kann man das eigtl. auch mit einem Staubsauger hinten an den Schlitzen machen oder ist das nicht zu empfehlen?
PS3 Slim reinigen Beitrag #4
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
das mache ich auch. abr nicht auf höchster stufe. kurz drüber und gut ist.
PS3 Slim reinigen Beitrag #5
G
goldi
Punkte Reaktionen
0
Noch besser wäre es natürlich, wenn man so Schnellschrauben hat wie beim PC halt auch, das man zumindest innen immer mal flott das ganze mit Druckluft pusten kann und dann wieder zumachen kann.
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich?
Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...