Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen Problem bei CoD: World at War
Diskutiere Trophäen Problem bei CoD: World at War im Games Forum im Bereich Playstation Games; Abend, hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Habe die Uncut Version von Call of Duty: World at War und bei den letzten 19 Trophäen steht...
Abend, hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Habe die Uncut Version von Call of Duty: World at War und bei den letzten 19 Trophäen steht: "Trophäe in Ihrer Region nicht verfügbar" und bei einer sind drei Fragezeichen und kein Untertitel dazu.
Kann so das Spiel also nicht zu 100% erledigen, kann ich dieses Problem umgehen oder hilft mir da nur die Deutsche-Fassung?
Hatte jemand ein Lösung für mich, oder hatte sich überhaupt schon jemand mit so einem Anliegen gemeldet?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Falls dieses Thema im falschen Thread ist dann bitte verschieben, wusste nicht wohin damit und den Trophy Thread wollte ich nicht voll müll'n.
jute frage. eigentlich sollten import spiele keine probleme bereiten. vllt mal daten deinstallieren und wieder neuinstallieren ? vllt reicht das schon aus. ich denke weniger das dieses spiel eine art regioncode hat. man kann ja bekanntlich alle spiele auf der ps3 spielen. korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Also ich habe die deutsche Version und das selbe kommt bei mir auch raus, das hat glaub ich nichts mit der Version zu tun.
Nur will ich das nicht mehr zu 100% durchspielen und hab mich deshalb auch nicht damit beschäftigt, weiß auch nicht was man da tun kann.
Oh, ok dann werde ich wenigstens die holen, die verfügbar sind.
Kann geschlossen werden, Danke.
Trophäen Problem bei CoD: World at War Beitrag #7
Guggivaz
Punkte Reaktionen
3
Das sind die Trophies die du zusätzlich mit den DLC, sprich Mappacks für den Zombiemodus erhalten kannst.
Platin ist aber trotdem möglich, einfach ohne die 100% Prozent zu erreichen.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...