CoD MW2 Coop-Partner gesucht (Veteran)

Diskutiere CoD MW2 Coop-Partner gesucht (Veteran) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle Veteranen, ich suche für die Spezialmissionen ein oder mehrere Coop-Spieler, die mit mir versuchen die 69 Sterne zu kassieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD MW2 Coop-Partner gesucht (Veteran) Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Hallo an alle Veteranen,

ich suche für die Spezialmissionen ein oder mehrere Coop-Spieler, die mit mir versuchen die 69 Sterne zu kassieren. Bitte nur Spieler, die schon die Kampagne auf Veteran durchgespielt haben, davor macht es keinen Sinn ;). Einfach hier in den Thread schreiben, dann bekommen wir sicher ein paar Spieler zusammen.

• CoD MW2 Coop-Partner gesucht (Veteran) Beitrag #2
hallo, habe die normalen missionen auf normal durch gespielt, würde gerne mit dir als team spielen. frage; habe ja die missionen durch gespielt und bei mir steht ca. 54% geschafft, muss ich um 100% zubekommen, die missionen, auf härtester einstellung durch spielen?
bei mir wär es aus spass, weil so gut bin ich noch nicht, oder zum üben, habe es mal auf Veteran versucht, au weia (Spezialmissionen, solo)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD MW2 Coop-Partner gesucht (Veteran) Beitrag #3
Um 100% zu bekommen musst du auf Veteran die Kampagne durchspielen und alle Laptop sammeln :). Davor macht es einfach keinen Sinn die Spezialmissionen auf Veteran zu versuchen, glaube ich.

• CoD MW2 Coop-Partner gesucht (Veteran) Beitrag #4
Ich meld mich mal an. Habe bereits platin in COD MW2. war sehr sehr anstrengend. Online bin ich meist ab abends. Man kann mich ja einfach adden. bitte aber bei freundesanfrage das forum mit schreiben. sonst nehm ich keine an. Und jop. sollten sich schon spieler melden die das spiel beeits auf veteran durch haben. spec Ops und juggernaut auf veteran ist echt kopfzerbrechen.

• CoD MW2 Coop-Partner gesucht (Veteran) Beitrag #5
Hi,
Suche ebenfals einen partner hab die meisten zwar schon alleine durch aber würd sie nochmal spielen :)

Hab oft das problem das ich nicht mit freunden spielen kann weil sie nicht joinen können aber keine ahnung warum!

Würd mich freuen
Meine ID: Sybsi
Schick mir ne freundschaftsanfrage dann können wir das schlachten beginnen ;)

• CoD MW2 Coop-Partner gesucht (Veteran) Beitrag #6
Habe bereits alle 69 Sterne mit beb erspielt, hat richtig Spaß gemacht :). Die Coop-Missionen sind das geilste am Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD MW2 Coop-Partner gesucht (Veteran)

CoD MW2 Coop-Partner gesucht (Veteran) - Ähnliche Themen

Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub: Moin Moin, Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar...
Suche Spieler für ne Runde MW2: Hey Leute, hab vor kurzem nochmal meine Playstation ausgegraben und CoD mw2 Gefunden. Kar, ich weiß dass in dem Spiel teilweise Cheater...
Alte Call of Duty Veteranen gesucht!: Mahlzeit :) Ich bin auf der Suche nach Leuten, die bis heute noch sehr gerne die alten Teile von CoD spielen. Die aktuellen Teile sind mir meist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben