Es gibt im PSN Store bisher auch ein kleines Spiel für die Buzzer (bis 4 Spieler, bei Interesse suche ich dir den Namen raus). Ich hatte es auch gekauft, als wir Besuch erwartet hatten. Für kleine Familienabende oder mit Freunden (bis 4 Spieler) macht es wirklich Laune. Die Runden sind im Mehrspieler Modus immer anders. In der ersten Runde geht es beispielsweise darum, je schneller die Antwort, desto mehr Punkte. In der zweiten Runde hält man eine Bombe in der Hand und wirft sie weiter, wenn man eine Frage richtig beantwortet hat. Bei dem die Bombe 2x explodiert, ist aus der 2 Runde raus. Die 3. Runde ist glaube ich Punkteklau (richtige Antwort, darf 300 Punkte beim Mitspieler klauen). Dann gibt es noch irgendwann, dass man Punkte setzen kann (z.B. setze 500, wenn man gewinnt, bekommt man sie, wenn man verliert, werden sie abgezogen). Letzlich das große Finale, indem man schnellstmöglich antworten muss. Wer am längsten (auf Zeit) druchhält, gewinnt die Partie. Im Online-Modus ist alles noch etwas anders. Achja... die Tortenschlacht hab ich vergessen, Runde 4 oder so

. Buzz beinhaltet 5000 Fragen, zusätzliche Pakete sind für 4,99 EUR im PSN Store zu haben. Interessant ist noch, dass man über
www.mybuzzquiz.com Quiz selbst erstellen kann und eben auch über deine PS3 von anderen erstelle Fragen spielen kannst. So ergibt sich eine riesen Vielfalt an Fragen, zb. Matheaufgaben aus der ersten Klasse

(ist lustig, wer dann am schnellsten ist) oder das Spongebob-Quiz uvm.
Ich kann es auch nur empfehlen

.