Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher

Diskutiere Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also meine freundin kommt sylvester zu mir und meiner famillie. Wir wollten Buzz kaufen für die ps3,doch bin mir nicht sicher ob ich es kaufen...
  • Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #1
Kobinio

Kobinio

Punkte Reaktionen
22
Also meine freundin kommt sylvester zu mir und meiner famillie.
Wir wollten Buzz kaufen für die ps3,doch bin mir nicht sicher ob ich es kaufen soll oder nicht da ich im i-net lese das es da nur um quize geht?!
Bei der ps2 geht es ja nur um spiele :shifty:

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #2
Ich kann dir das echt empfehlen.
BUZZ ist soooo cool. Man kann sogar noch viel lernen.
Habe es gestern erst wieder selbst gespielt und dabei völlig die Zeit vergessen.
Am Meisten macht es natürlich Spaß, wenn man es online spielt gegen andere, aber auch mit der Familie ist es wirklich lustig.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #3
Echt?hmm aber was mich (und meine freundin) stört ist das es da nur um quize geht^^
Oder gibt es da auch Spiele?

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #4
Bigkev schrieb:
Echt?hmm aber was mich (und meine freundin) stört ist das es da nur um quize geht^^
Oder gibt es da auch Spiele?

>>><<<
Anscheinend gibts da nur Quiz fragen.

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #5
Danke.
Denke nicht das ich mir Buzz kaufen werde

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #6
Es gibt im PSN Store bisher auch ein kleines Spiel für die Buzzer (bis 4 Spieler, bei Interesse suche ich dir den Namen raus). Ich hatte es auch gekauft, als wir Besuch erwartet hatten. Für kleine Familienabende oder mit Freunden (bis 4 Spieler) macht es wirklich Laune. Die Runden sind im Mehrspieler Modus immer anders. In der ersten Runde geht es beispielsweise darum, je schneller die Antwort, desto mehr Punkte. In der zweiten Runde hält man eine Bombe in der Hand und wirft sie weiter, wenn man eine Frage richtig beantwortet hat. Bei dem die Bombe 2x explodiert, ist aus der 2 Runde raus. Die 3. Runde ist glaube ich Punkteklau (richtige Antwort, darf 300 Punkte beim Mitspieler klauen). Dann gibt es noch irgendwann, dass man Punkte setzen kann (z.B. setze 500, wenn man gewinnt, bekommt man sie, wenn man verliert, werden sie abgezogen). Letzlich das große Finale, indem man schnellstmöglich antworten muss. Wer am längsten (auf Zeit) druchhält, gewinnt die Partie. Im Online-Modus ist alles noch etwas anders. Achja... die Tortenschlacht hab ich vergessen, Runde 4 oder so ;). Buzz beinhaltet 5000 Fragen, zusätzliche Pakete sind für 4,99 EUR im PSN Store zu haben. Interessant ist noch, dass man über Quiz selbst erstellen kann und eben auch über deine PS3 von anderen erstelle Fragen spielen kannst. So ergibt sich eine riesen Vielfalt an Fragen, zb. Matheaufgaben aus der ersten Klasse :) (ist lustig, wer dann am schnellsten ist) oder das Spongebob-Quiz uvm.

Ich kann es auch nur empfehlen ;).

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #7
Also da muss ich dir recht geben, dieses Spiel is echt lustig und vorallem ein zeitkiller finde ich...

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #8
Reaper schrieb:
Also da muss ich dir recht geben, dieses Spiel is echt lustig und vorallem ein zeitkiller finde ich...

Schade, dass ich (noch) keine PS3 hab.

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #9
Buzz Quiz TV kostet mit den kabellosen Controllern 71,95 Euro, ohne Hardware kostet das Spiel 51,95 Euro. Grafisch darfst du bei diesem Spiel allerdings nicht allzu viel erwarten. Zwar sind die Charaktere recht durchgeknallt und nett anzusehen, doch wiederholen sich die Animationen schnell. Zwei Spieler sollten mindestens vor dem TV antreten, ab vier Personen macht es richtig Spaß. Die bissigen Kommentare des Moderators BUZZ tragen ihr Übriges zur Atmosphäre bei. Als Einzelgänger solltest du von diesem Spiel allerdings die Finger lassen, außer, du willst den Online-Part exzessiv nutzen. Buzz Quiz TV ist als reines "Partyspiel" zu betrachten, die Langzeitmotivation hält sich aber in Grenzen. Gut ist, dass sich das Spiel mit weiteren Fragen (kostenlos) ergänzen lässt, abzuwarten bleibt aber, inwiefern die Onlinespieler hochwertige Fragen abliefern. Ab und an hat man mal ein paar blöde Fragen dazwischen, die sich irgendwer ausgedacht hat. Diese kann man danach aber bewerten und ich glaube je mehr Leute die Fragen schlecht bewerten umso schneller fliegen diese dann auch raus.

Also ich bin immer noch FÜR BUZZ :)

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #10
Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich würde ganz gerne Eye of Judgement holen aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt noch wer online spielt und ob ich da chancen ohne neue und bessere Karten habe?

Kann mir da wer weiterhelfen?

Zu Buzz kann ich sagen...hols dir. Partykracher schlechthin. Und dann noch die super online modi

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #11
Ich würd dir BUZZ sehr empfehlen da kanste noch lernen xD^^

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #12
Ja das sind sehr gute Partyspiele, kann ich auch nur empfehlen, hab es bei einer kleinen Party gespielt, ich kann nur sagen Genial das Spiel.

Aber ich würde mir es nur ausleihen wenn ich mal eine Party hab, Singstar ist auch cool als Partygame, da lacht man sich im Sack.

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #13
Wenn man das so hört: "Buzz ist ein Quizspiel", dann hört sich das für die Meisten erstmal langweilig an. Aber das Spiel kann ich als Gesellschaftsspiel echt empfehlen.
Es ist total unterhaltsam animiert und macht einfach Spaß. Selber ausprobieren. ;)

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #14
Das gute an der Sache ist, es gibt nicht nur die Voreingestellten Fragen der
Programmierer auf der Disc, nein man kann noch um einiges mehr an Content
über MyBuzz erhalten. Dort sind ausschließlich Fragen/Quiz-Arten von Usern
generiert die auch mordsmäßigen Fun machen :D von mir ein eindeutiges ja,
wenn du auf Gesellschaftsspiele stehst und Freunde immer bei dir rumlungern,
wie das bei mir der Fall ist ^.^

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #15
naja eotj wen dir so karten games gefallen würd ichs dir empfehlen grafisch top online zockens eig au viele

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #16
Kauf dir BUZZ!
Oder spiel's erstmal bei nem Bekannten/Freund an :)
Hast ja die Meinungen der anderen gehört.
Und die waren eindeutig.

mfg,

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #17
Singstar finde ich zugängiger als Buzz, da man muss man nicht zuviel wissen! Ausserdem spiele ich ungern den Schlaukopf vor allen anderen! ^^

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #18
Bigkev schrieb:
Also meine freundin kommt sylvester zu mir und meiner famillie.
Wir wollten Buzz kaufen für die ps3,doch bin mir nicht sicher ob ich es kaufen soll oder nicht da ich im i-net lese das es da nur um quize geht?!
Bei der ps2 geht es ja nur um spiele :shifty:

Also, kaufst du es dir nun oder nicht? ;)

mfg,

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #19
x360mastermind schrieb:
Also, kaufst du es dir nun oder nicht? ;)

mfg,

Ich denk ich kauf es mir nicht!
Ich steh nicht sooo auf solche spieler..
Naja mal sehn vllt kauf ich es ja mal spontan ;)

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #20
Naja mir gefällt es eigentlich ganz gut nur es ist halt auch nicht gerade günstig.

Wie viele Fragen gibt es nochmal gleichm, ohne neue aus dem PSN kaufen zu müssen?

Thema:

Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher

Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben