Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher

Diskutiere Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher im Games Forum im Bereich Playstation Games; Buzz alleine fährt mit 5.000 Fragen in 5 verschiedenen Kategorien auf. (Musik, Film & Fernsehen, Sport, Wissen und Lifestyle) Den...
  • Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #21
Zanzu schrieb:
Naja mir gefällt es eigentlich ganz gut nur es ist halt auch nicht gerade günstig.

Wie viele Fragen gibt es nochmal gleichm, ohne neue aus dem PSN kaufen zu müssen?

Buzz alleine fährt mit 5.000 Fragen in 5 verschiedenen Kategorien auf.
(Musik, Film & Fernsehen, Sport, Wissen und Lifestyle)
Den kostenpflichtigen Content unter dem Ps3 Store musst du aber für weiter
Fragen nicht in gebrauch nehmen, den unter "MyBuzz" findest du zich weiteren
von Spielern erstellten Content.

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #22
Ah das MyBuzz klingt ja ganz interessant. Naja wenn da jemand frägt was ist Rot und rund?
Und es kommen dann 4 Namen von Personen taugt das ja rein gar nichts.

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #23
Zanzu schrieb:
Ah das MyBuzz klingt ja ganz interessant. Naja wenn da jemand frägt was ist Rot und rund?
Und es kommen dann 4 Namen von Personen taugt das ja rein gar nichts.

Dem wurde Abhilfe geschaffen, indem man nach jedem Durchgang der Fragen
dem Spieler eine Bewertung für sein "Quiz" hinterlassen kann. Quiz mit nierderer
Bewertungen werden dann beim "MyBuzz" spiel gar nicht erst zur Auswahl
angeboten und können nur unter den "Kategorien" gefunden werden.

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #24
Na dann prima wenigstens haben Programmierer mitgedacht.

• Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher Beitrag #25
Sehr toll,wollte es mir am mittwoch kaufen..
Ich war in 3 läden,ALLES ausverkauft :(
War das ärgerlich!Wollte es mit paar leuten zocken.

Naja das Thema ist ja jetzt abgeschlossen und kann geschlossen werden :)

Thema:

Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher

Will mir es kaufen doch bin mir nicht sicher - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben