Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 vs. PS3 Slim (bluray fragen usw.)
ErstellerDragon_Fly
Erstellt am
Diskutiere PS3 vs. PS3 Slim (bluray fragen usw.) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag.
Ich habe ein wenig Gegooglet für ein PS3 Forum und das hier gefunden gefiehl mir sehr gut ;) !
Also ich habe eine Frage und zwar ich...
PS3 vs. PS3 Slim (bluray fragen usw.) Beitrag #1
Dragon_Fly
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Ich habe ein wenig Gegooglet für ein PS3 Forum und das hier gefunden gefiehl mir sehr gut !
Also ich habe eine Frage und zwar ich habe mir vor heute eine PS3 Slim zu kaufen (mit 250GB)
ich kaufe sie mir aber eher dafür um Bluray dvds anschauen zu können. Ich habe gehört das es sich
dan am besten lohnt ne PS3 zu holen da sie Updatest bekommt wo auch für das Laufwerk bzw die qualität für
Bluray ein kleinen tick steigert was es für die Player nicht gibt oder?.
Und was für Vor und Nachteile gibt es bei PS3 Normal zur PS3 Slim ? (auser die USB slots das weiß ich )
Also die PS3 ist im Vergleich zu einem normalen Blu-ray Player enorm günstig, wenn man noch den medialen Faktor dazu nimmt wie z.B. Spiele spielen oder die Funktion des Medienserver (Musik, Bilder und Videos von deinem PC auf der PS3 wiedergeben). Die Upgrades erweitern meist nur die Funktionen der PS3, hat aber keine Einfluss auf die Hardware. Die PS3 Slim ist gegenüber der "Fat Lady" um 1/3 stromsparender und kleiner. Leider sieht sie aber auch nicht mehr so schick aus, ist aber mein persönliches Empfinden. Auf der Slim kann man auch kein Linux mehr installieren , sollte für dich aber sicherlich auch nicht interessant sein.
Edit: Mir ist noch was eingefallen. Wenn du so auf Filme stehst, Sony möchte in Zukunft eine Online-Videothek (HD) anbieten, vielleicht ist das auch für dich interessant.
Edit: Mir ist noch was eingefallen. Wenn du so auf Filme stehst, Sony möchte in Zukunft eine Online-Videothek (HD) anbieten, vielleicht ist das auch für dich interessant.
wobei der videostore echt eine unverschämtheit ist. da kostet ein film wie transformers 2 zum ausleihen 3 euro. das ganze dann nur in SD ( normale dvd quali und kein HD) und nur in stereo. Den Film kaufen kostet 15 euro. da lohnt es sich eher entweder in die videothek zugehen oder sich den film auf bluray zuholen. hab mich so riesgi darauf gefreut das der videostore kommt. und dann wird man so enttäuscht. eine handvoll filme mit 5.1. sehr wenig in HD.
So an sich ist man mit der ps3 am besten bedient. man kann filme abspielen, musik hören( da gibts auch einen store in DE, kannst also regelmässig aktuelle musk auf der ps3 hören) und Bilder anschauen. Das ist einfach ein multifunktionsgerät. Für den preis unschlagbar
also hätt ich keine ps3 und ich würd mir eine holen würd ich da vllt zuschlagen. 350 euro
mit
- 1 Controller
- 250 GB speicher
- 2 Bluray Filmen
- PS3 Fernbedienung
ist sehr günstig. die fernbedienung kostet so schon 30 euro. controller ( denke das ist DS) kostet auch 50 euro. + die bluray filme die min 15 euro kosten. da kannste nichts falsch machen. da bereut man es schon das man vor 2 jahren für den preis nur die konsole bekommen hat.
Die PS3 ohne Fernbedienung und ohne 2 Blu-rays kostet 289 EUR, aber auch nur die Version mit 120GB. Allerdings brauchst du nur so viel Speicherplatz, wenn du die Musik und Bilder auf die PS3 kopierst.
Ansonsten ist dein Angebot für 350 EUR (+2 Filme, +Fernbedienung, 250GB) wirklich gut!
Irgendwie bin ich jetzt doch am überlegen was ich grade so lese.
Wollte sie mir eigentlich holen gehen aber hmmm
weil wen die PS4 und Wii² und Xbox schon so bald kommen sollen
die haben auch dan alle Bluray dan ist es ja bald Fail wen ich mir jetzt ne ps3 hole oder ? :/
Irgendwie bin ich jetzt doch am überlegen was ich grade so lese.
Wollte sie mir eigentlich holen gehen aber hmmm
weil wen die PS4 und Wii² und Xbox schon so bald kommen sollen
die haben auch dan alle Bluray dan ist es ja bald Fail wen ich mir jetzt ne ps3 hole oder ? :/
Wenn du auf die PS4 wartest.. bestimmt im günstigsten Fall mindestens viele monatelang... dann wird sie am Anfang aber sehr sehr teuer sein.. dann warstest du lieber dass sie etwas günstiger wird.... bestimmt im günstigsten Fall mindestens wieder viele monatelang... dann gibt es aber nach einigen Monaten eine verbesserte Version der PS4, welche die Fehler der ersten Revision behebt... also lieber wieder warten... dann kommt aber nach einiger Zeit die Slim Version... also lieber wieder etwas warten... Aber dann kommt ja bald die PS5 ! usw... :-D
Ich denke die günstigste Situation ist die jetztige. Die verbessere Slimversion mit viel Zubehör zu einem unschlagbaren Preis. So gut, dass ich mir sogar überlege ein zweite zu holen.
Bei dem Preis kannst du echt nichts falsch machen! Bis es eine PS4 aufn Markt gibt ohne Kinderkrankheiten zu einem eingermaßen vernünftigen Preis werden mindestens noch Jahre vergehen.
Solange willst du doch wirklich nicht warten?
Wenn du auf die PS4 wartest.. bestimmt im günstigsten Fall mindestens viele monatelang... dann wird sie am Anfang aber sehr sehr teuer sein.. dann warstest du lieber dass sie etwas günstiger wird.... bestimmt im günstigsten Fall mindestens wieder viele monatelang... dann gibt es aber nach einigen Monaten eine verbesserte Version der PS4, welche die Fehler der ersten Revision behebt... also lieber wieder warten... dann kommt aber nach einiger Zeit die Slim Version... also lieber wieder etwas warten... Aber dann kommt ja bald die PS5 ! usw... :-D
Ich denke die günstigste Situation ist die jetztige. Die verbessere SlimVersion mit viel Zubehör zu einem unschlagbaren Preis. So gut, dass ich mir sogar überlege ein zweite zu holen.
Kaufe sie mir morgen danke <3
Hab sie zurücklegen lassen hab angerufen also morgen ne
Ps3 Slim
2 controller
2 Bluray movies
1 Spiel (Little Big Planet)
1 Fernbedienung
250 GB - Speicher !
hab auch mal eine frage zur slim da ich ja die 60gb version habe und die immer kaputter geht werde ich mir wohl demnächst auch eine neue kaufen da wäre jetzt noch die frage wie laut ist das ding? die einen sagen sowas von laut die anderen sagen total leise man hört sie kaum.
Also ich finde das die Ps3 Slim nicht wirklich laut ist, klar sie ist nicht lautlos aber nicht wirklich laut, ich kann mich aufjedenfall nicht beklagen
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Auf welche PS4 wechseln?: Hi zusammen!
Ich brauche Expertenrat. Mein Mann hat eine PS3 (bitte nicht fragen welche). Seit Monaten schleicht er um die PS4 rum und ich sage...