PS3 Coop Game

Diskutiere PS3 Coop Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich suche ein gutes coop-game für die ps3 was online coop hat und man die story coop spielen kann. Ich hab mir mal was rausgesucht und bin...
  • PS3 Coop Game Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hi,
ich suche ein gutes coop-game für die ps3 was online coop hat und man die story coop spielen kann.

Ich hab mir mal was rausgesucht und bin auf Borderlands gestoßen. Macht es spaß im coop??

kennt ich noch mehr gute coop spiele?

lg red

• PS3 Coop Game

Anzeige

• PS3 Coop Game Beitrag #3
AW: PS3 coop game

Ich kann dir Army of Two empfehlen. Macht super viel Spass. Bekommst du für 15 € inkl Versand bei Amazon. Nächstes Jahr kommt der 2 Teil "The 40th Day" raus. DEMO ist schon im US Store erhältlich.

Kannst dir ja mal ein Review anschaun, also ich find das Game zu 2 richtig Klasse.

• PS3 Coop Game Beitrag #4
borderlands macht viel spaß hab es auch und kann dir noch gut resident evil empfehlen...

• PS3 Coop Game Beitrag #5
Resident Evil 5.
Megahammer ;)

Ansonsten Gears of .. eh falsche Konsole :p

mfg,

• PS3 Coop Game Beitrag #6
Monster Madness Grave Danger, kann man an einer Konsole mit bis zu 4 Spielern spielen und soll wohl richtig spass machen, kann es aber nicht beurteilen, da es bei mir noch OVP im Regal steht aus Zeitmangel :D

• PS3 Coop Game Beitrag #7
AW: PS3 coop game

thx euch allen :)

klauskaush schrieb:
Ich kann dir Army of Two empfehlen. Macht super viel Spass. Bekommst du für 15 € inkl Versand bei Amazon. Nächstes Jahr kommt der 2 Teil "The 40th Day" raus. DEMO ist schon im US Store erhältlich.

Kannst dir ja mal ein Review anschaun, also ich find das Game zu 2 richtig Klasse.

kannst du mir vll. den link von amazon schicken weil ich da nähmlich nur des "The 40th Day" finde.
thx =)

• PS3 Coop Game Beitrag #8
  • PS3 Coop Game Beitrag #9
Mein Highlight im Coop ist immernoch Resident Evil 5. Wenn man nicht unbedingt an einer Konsole spielt (sehr kleiner Splitscreen) machts noch einen Funken mehr Spaß.

Momentan zock ich persönlich mit nem Kumpel Borderlands (UK). Leg ich mal knapp hinter Resi 5.

• PS3 Coop Game Beitrag #10
Also kann man Resi 5 online im coop spielen oder?
weil ich sowieso kein riesen fernseher hab wär ein coop im Splitscreen net so doll aber online wie zb. die Lost planet 2 coop demo wär das richtig geil.
@Klauskaush: Kann man dieses Army of two auch online im coop spielen?

• PS3 Coop Game Beitrag #11
jop, das geht. im split screen hab ich es noch nicht gespielt.

• PS3 Coop Game Beitrag #12
ich hab es auch nur online gespielt aber es gibt ja auch noch cod mw2 als koorp games was spaß macht

• PS3 Coop Game Beitrag #13
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich hab es auch nur online gespielt aber es gibt ja auch noch cod mw2 als koorp games was spaß macht

jop ich weiß schon, hab ich mir auch schon überlegt, aba des sin ja lieder nich viele Missionen im coop und außerdem kostet mw2 leider noch so viel :(

• PS3 Coop Game Beitrag #14
ach es geht ich verkaufe es gerade falls du interesse hast

• PS3 Coop Game Beitrag #15
ich meins auch, so mal nebenbei. würde es auch tauschen...

• PS3 Coop Game Beitrag #16
ne, danke euch aba im mom will ich des spiel noch nich :) trotzdem thx ^^

was mich jetzt wirlich interessiert ist Resi5. Wie soll ich mir den Online coop bei dem Spiel vorstellen?
Gibt es im Menü also ein Modus Coop und dort sind also spieler angezeigt die auch grad nach nem mitspieler suchen, oder muss man dafür jemand aus der Freundesliste einladen? (Wäre schlecht da ich keinen aus meinen Freundeskreis kenne der mit seiner ps3 online zoggen kann^^)

• PS3 Coop Game Beitrag #17
die spielst normal ja alleine mit der tussi und dem typen und du kannst freunde einladen die chris oder shiva übernehmen oder du lässt es offen und irgendjemand der es spiel kann sich bei dir mit einklinken und mit dir spielen...
aber per einlaung mit deinen freunden ist es am besten

• PS3 Coop Game Beitrag #18
ah okay :)
danke

• PS3 Coop Game Beitrag #19
es gibt noch little big planet :D

• PS3 Coop Game Beitrag #20
Hab mir jetzt doch Call of duty mw2 bei Amazon bestellt^^ Hatte irgendwie bock drauf :)

Hat mich 45€ gekostet im Saturn hätte es 70€ gekostet. Verarschen oder^^

emwabro schrieb:
es gibt noch little big planet :D

ah ok danke :)

Thema:

PS3 Coop Game

PS3 Coop Game - Ähnliche Themen

Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben