PS3 Coop Game

Diskutiere PS3 Coop Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja amazon ist eines der günstigen anbieter aber hast nichts verkehrt gemacht ist einfach nur geil das game
  • PS3 Coop Game Beitrag #21
ja amazon ist eines der günstigen anbieter aber hast nichts verkehrt gemacht ist einfach nur geil das game

• PS3 Coop Game

Anzeige

• PS3 Coop Game Beitrag #22
Da haste echt nichts verkehrt gemacht. Singleplayer ist einfach klasse. Mp so oder so...

so am rande, mein MW2 hättest du noch günstiger bekommen ;)

• PS3 Coop Game Beitrag #23
^^
Heißt des das du und Speedy gar nicht mehr online zockt?

• PS3 Coop Game Beitrag #24
doch also ich zock noch viel online...

• PS3 Coop Game Beitrag #25
SpeedyPs3Spot schrieb:
doch also ich zock noch viel online...

ah okay :)
vll. sieht man sich mal online^^
hoffe das des game überhaupt noch vor weihnachten ankommt :)

• PS3 Coop Game Beitrag #26
ich bin endlich voll aufs Lenkrad gekommen. Für meine Liebling Disziplin Rennen und Gran Turismo.

• PS3 Coop Game Beitrag #27
ja kannst mich ja mal adden...

ich zock nur shift und dirt gran turismo find ich voll schlecht

• PS3 Coop Game Beitrag #28
SpeedyPs3Spot schrieb:
ja kannst mich ja mal adden...

ich zock nur shift und dirt gran turismo find ich voll schlecht

Ok, kann ich nach weihnachten machen weil ich da meine neue playsi bekomm^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Coop Game Beitrag #29
alles klar kannst machen

Thema:

PS3 Coop Game

PS3 Coop Game - Ähnliche Themen

Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben