PS3 Coop Game

Diskutiere PS3 Coop Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja amazon ist eines der günstigen anbieter aber hast nichts verkehrt gemacht ist einfach nur geil das game
  • PS3 Coop Game Beitrag #21
ja amazon ist eines der günstigen anbieter aber hast nichts verkehrt gemacht ist einfach nur geil das game

• PS3 Coop Game

Anzeige

• PS3 Coop Game Beitrag #22
Da haste echt nichts verkehrt gemacht. Singleplayer ist einfach klasse. Mp so oder so...

so am rande, mein MW2 hättest du noch günstiger bekommen ;)

• PS3 Coop Game Beitrag #23
^^
Heißt des das du und Speedy gar nicht mehr online zockt?

• PS3 Coop Game Beitrag #24
doch also ich zock noch viel online...

• PS3 Coop Game Beitrag #25
SpeedyPs3Spot schrieb:
doch also ich zock noch viel online...

ah okay :)
vll. sieht man sich mal online^^
hoffe das des game überhaupt noch vor weihnachten ankommt :)

• PS3 Coop Game Beitrag #26
ich bin endlich voll aufs Lenkrad gekommen. Für meine Liebling Disziplin Rennen und Gran Turismo.

• PS3 Coop Game Beitrag #27
ja kannst mich ja mal adden...

ich zock nur shift und dirt gran turismo find ich voll schlecht

• PS3 Coop Game Beitrag #28
SpeedyPs3Spot schrieb:
ja kannst mich ja mal adden...

ich zock nur shift und dirt gran turismo find ich voll schlecht

Ok, kann ich nach weihnachten machen weil ich da meine neue playsi bekomm^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Coop Game Beitrag #29
alles klar kannst machen

Thema:

PS3 Coop Game

PS3 Coop Game - Ähnliche Themen

Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben