Alle Trophies auf einem Blick

Diskutiere Alle Trophies auf einem Blick im Socom Confrontation Forum im Bereich S; Bronze Sondereinsatz-Orden 75 Tötungen mit Präzisionsgewehr, 15 Aufeinanderfolgende Tötungen Ohne zu Sterben, 25 Nahkampftötungen, 3 Kopfschüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle Trophies auf einem Blick Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
bronze.png
Bronze

• 75 Tötungen mit Präzisionsgewehr, 15 Aufeinanderfolgende Tötungen Ohne zu Sterben, 25 Nahkampftötungen, 3 Kopfschüsse in Folge.

• Erzielen Sie 150 aufeinanderfolgende Tötungen Ohne einen Kameraden zu Töten.

• Spielen Sie 25 Spiele in Jedem Spielmodus, Spielen Sie 25 Spiele auf Jeder Karte.

• Erobern Sie 10 Kontrollpunkte, Platzieren Sie 10 Bomben, Evakuieren Sie 10 Geiseln, Eskortieren Sie 15 VIP´s in Sicherheit.

• Eskortieren Sie 25 VIP´s zur Sicheren Zone, Entschärfen Sie 10 Bomben, Evakuieren Sie 25 Geiseln, Verteidigen Sie 10 Kontrollpunkte.

• 5 Aufeinanderfolgende Tötungen ohne Schaden zu nehmen, 25 Tötungen mir Schallgedämpften Sturmgewehr, 25 Tötungen mit Schallgedämpfter Pistole, 25 Tötungen mit Schallgedämpfter MP, 25 Tötungen mit Schallgedämpftem Präzisionsgewehr.

• 5 Auszeichnungen als Wertvollster Spieler, 25 Vorbereitete Tötungen, 300 Tötungen, 35 Kopschüsse, 50 Spiele auf der Siegerseite.

• 50 Tötungen mit MG, 4 Tötungen mit MG in einem Spiel, 15 Tötungen mit 2 verschiedenen MG´s.

• 50 Tötungen mit Schrotflinte, 4 Tötungen mit Schrotflinte in einem Spiel, 15 Tötungen mit 2 verschiedenen Schrotflinten.

• 100 Tötungen mit Prazisionsgewehr, 3 Tötungen mit Präzisionsgewehr mit einer Genauigkeit von 30% in einem Spiel, 25 Tötungen mit 2 verschiedenen Präzisionsgewehren.

• 250 Tötungen mit MP, 5 Tötungen mit MP mit einer Genauigkeit von 15% in einem Spiel, 25 Tötungen mit 4 verschiedenen MP´s, 2 MP-Kopfschüsse in einem Spiel.

• 50 Tötungen mit Pistole, 2 Tötungen mit Pistole mit einer Genauigkeit von 15% in einem Spiel, 5 Tötungen mit 3 verschiedenen Pistolen.

• 250 Tötungen mit Sturmgewehr, 5 Tötungen mit Sturmgewehr mit einer Genauigkeit von 15% in einem Spiel, 25 Tötungen mit 4 verschiedenen Sturmgewehren.

gold.png
Gold

• 50 Auszeichnungen als Wertvollster Spieler, 5000 Tötungen, 250 Kopfschüsse, 500 Spiele auf Siegerseite, 150 Geiseln Evakuiert.

• 200 Tötungen mir Präzisionsgewehr, 5 Auszeichnungen als Wertvollster Spieler auf Jeder Karte, 50 Nahkampftötungen, Sondereinsatz-Orden, Elite-Dienstorden.

platin.png
Platin

silber.png
Silber

• Gewinnen Sie 25 Runden durch Geiselbefreiung im Eavkuierungsmodus, Gewinnen Sie 25 Runden durch Bombenentschärfung im Zerstörungsmodus, Gewinnen Sie 25 Runden durch VIP-Evakuierung im Eskortiermodus.

• 1 Auszeichnung als Wertvollster Spieler auf jeder Karte, 1 Auszeichnung als Wertvollster Spieler in Jedem Modus, 200 Tötungen als Söldner, 200 Tötungen als Kommando-Spezialeinheit.

• 50 Vorbereitete Tötungen.

• 250 Tötungen mit MG, 75 MG-Kopfschüsse, 8 Tötungen mit MG in einem Spiel, 60 Tötungen mit 3 verschiedenen MG´s.

• 250 Tötungen mit Schrotflinte, 60 Schrotflinten-Kopfschüsse, 8 Tötungen mit Schrotflinte in einem Spiel, 60 Tötungen mit 3 Verschiedenen Schrotflinten.

• 350 Tötungen mit Präzisionsgewehr, 75 Präzisionsgewehr-Kopfschüsse, 6 Tötungen mit Präzisionsgewehr mit einer Genauigkeit von 90% in einem Spiel, 60 Tötungen mit 3 verschiedenen Präzisionsgewehren.

• 1000 Tötungen mit MP, 125 MP-Kopfschüsse, 10 Tötungen mit MP mit einer Genauigkeit von 25% in einem Spiel, 75 Tötungen mit 5 verschiedenen MP´s, 4 MP-Kopfschüsse in einem Spiel.

• 150 Tötungen mit Pistole, 35 Pistolenkopfschüsse, 6 Tötungen mit Pistole mit einer Genauigkeit von 25% in einem Spiel, 20 Tötungen mit 5 verschiedenen Pistolen.

• 1000 Tötungen mit Sturmgewehr, 10 Tötungen mit Sturmgewehr mit einer Genauigkeit von 25% in einem Spiel, 75 Tötungen mit 7 verschiedenen Sturmgewehren.

• Spielen Sie 50 Spiele als Söldner, Spielen Sie 50 Spiele als Kommando-Spezialeinheit.

• Erzielen Sie 15 Tötungen in einem Spiel mit einer Genauigkeit von über 75% (Tötungen durch Explosionen werden nicht gezählt).

• Spielen Sie 50 Spiele im Evakuierungsmodus, ohne eine Geisel zu verlieren.

• Evakuieren Sie 50 Geiseln, Eliminieren Sie 50 VIP´s, Entschärfen Sie 25 Bomben, Platzieren Sie 25 Bomben, Sichern Sie 35 Kontrollpunkte.

• 20 Auszeichnungen als Wertvollster Spieler, 1000 Tötungen, 15 Aufeinanderfolgende Tötungen ohne Schaden zu nehmen, 100 Kopfschüsse, 200 Spiele auf der Siegerseite.

• 100 Tötungen mit MG, 6 Tötungen mit MG in einem Spiel, 25 Tötungen mit 3 verschiedenen MG´s.

• 100 Tötungen mit Schrotflinte, 6 Tötungen mit Schrotflinte in einem Spiel, 25 Tötungen mit 3 verschiedenen Schrotflinten.

• 200 Tötungen mit Präzisionsgewehr, 4 Tötungen mit Präzisionsgewehr mit einer Genauigkeit von 35% in einem Spiel, 50 Tötungen mit 3 verschiedenen Präzisionsgewehren.

• 600 Tötungen mit MP, 7 Tötungen mit MP mit einer Genauigkeit von 20 Prozent in einem Spiel, 50 Tötungen mit 5 verschiedenen MP´s, 3 MP-Kopfschüsse in einem Spiel.

• 100 Tötungen mit Pistole, 4 Tötungen mit Pistole mit einer Genauigkeit von 20% in einem Spiel, 10 Tötungen mit 4 verschiedenen Pistolen.

• 600 Tötungen mir Sturmgewehr, 7 Tötungen mit Sturmgewehr mit einer Genauigkeit von 20% in einem Spiel, 50 Tötungen mit 5 verschiedenen Sturmgewehren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Trophies auf einem Blick

Alle Trophies auf einem Blick - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Playstation 4 Spiele zum Verkauf: Da ich meine Konsole auch verkaufen werde und weil ich es nichtmal schaffe sie auszupacken und ich bei der Xbox One bleiben werde biete ich...
Verkaufe Playstation 4 Spiele: Da ich meine Konsole auch verkaufen werde und weil ich es nichtmal schaffe sie auszupacken und ich bei der Xbox One bleiben werde biete ich meine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tarneinsatz-Orden: Beschreibung: 5 Aufeinanderfolgende Tötungen ohne Schaden zu nehmen, 25 Tötungen mir Schallgedämpften Sturmgewehr, 25 Tötungen mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben