Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
roter Bildschirm
Diskutiere roter Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja also, als ich letzt meine Playstation starten wollte, bekam ich nur einen roten Bildschirm wo stand das ein schwerer Fehler aufgetreten ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roter Bildschirm Beitrag #1
Dennsch81
Punkte Reaktionen
12
Ja also, als ich letzt meine Playstation starten wollte, bekam ich nur einen roten Bildschirm wo stand das ein schwerer Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Support wenden solle. Das tat ich auch und nu ist sie eingeschickt zur Reparatur bzw. zum Austausch.
Meine Frage nun, hatte das schon jemand hier, bzw. ist es ein häufiges/bekanntes Ps3 Problem, oder was hab ich falsch gemacht, wie kann ich es verhindern in Zukunft?
wenn ich mich so durch die gegend google erfahre ich das es sich da eventuell um einen festplattenschaden handelt. könnte aber auch eine überhitzung deines systems sein. eventuell wurde was durchgeschmorrt. Eindeutige hinweise worran es liegt hab ich keine gefunden. der rote bildschrim mit der fehlermeldung stammt von sony. ist wie mit einem Bluescreen zuvergleichen.
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB:
Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...