Assassin`s Creed 2 Trophy`s

Diskutiere Assassin`s Creed 2 Trophy`s im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, hätte mal ne frage bezüglich Assassin`s Creed 2. Habe ingerdwo gelesen dass man manche Trophy`s nur in ausgewählten Missionen erreichen...
  • Assassin`s Creed 2 Trophy`s Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hey, hätte mal ne frage bezüglich Assassin`s Creed 2.

Habe ingerdwo gelesen dass man manche Trophy`s nur in ausgewählten Missionen erreichen kann.
Hätte ich es gewusst, hätte ich sie glei geholt aber da ist es bei manchen zu spät.

Nur zu meinen Fragen :

1. Kann man Missionen auch wiederholen?

2. Wenn die Story durch ist, kann man sich weiterhin in Städten frei bewegen?

Danke

• Assassin`s Creed 2 Trophy`s Beitrag #2
Also die Trophäe "Fliegenklatsche" ist die einzige Trophäe die man verpassen kann.

Ja du kannst Missionen wiederholen. Ob du dich nach Spielende in der Stadt frei bewegen kannst - kann ich dir nicht sagen. Sollte doch nicht wichtig sein? :O

• Assassin`s Creed 2 Trophy`s Beitrag #3
Will so viele trophy`s wie möglich bei "ersten durchgang" holen.
Nicht dass ich dann nochmal anfangen muss wenn mir nur ein paar fehlen

• Assassin`s Creed 2 Trophy`s Beitrag #4
beb schrieb:
Ja du kannst Missionen wiederholen. :O

bist du dir da sicher beb? ich meine nämlich nicht.

du kannst dich nach beenden des spiels in allen städten frei bewegen, um z.b. die restlichen federn zu finden.

• Assassin`s Creed 2 Trophy`s Beitrag #5
Die Missionen kannst du nicht wiederholen, frei bewegen jedoch problemlos da noch einige Rennen, Federn sammeln, Botengänge sowie Auftragsattentate evtl. zu bewältigen sind.

• Assassin`s Creed 2 Trophy`s Beitrag #6
Sry. Dann wars mein Fehler. Das spielt liegt hier halt noch ungespielt rum und ich habs nur gegoogelt. ;D .. Da bin ich halt drauf gestoßen das man die DNA Sequenzen wiederholen kann.

Wenn man keine Ahnung hat Dennis... ;D

Thema:

Assassin`s Creed 2 Trophy`s

Assassin`s Creed 2 Trophy`s - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Syndicate: Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben