Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin`s Creed 2 Trophy`s
Diskutiere Assassin`s Creed 2 Trophy`s im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, hätte mal ne frage bezüglich Assassin`s Creed 2.
Habe ingerdwo gelesen dass man manche Trophy`s nur in ausgewählten Missionen erreichen...
Hey, hätte mal ne frage bezüglich Assassin`s Creed 2.
Habe ingerdwo gelesen dass man manche Trophy`s nur in ausgewählten Missionen erreichen kann.
Hätte ich es gewusst, hätte ich sie glei geholt aber da ist es bei manchen zu spät.
Nur zu meinen Fragen :
1. Kann man Missionen auch wiederholen?
2. Wenn die Story durch ist, kann man sich weiterhin in Städten frei bewegen?
Also die Trophäe "Fliegenklatsche" ist die einzige Trophäe die man verpassen kann.
Ja du kannst Missionen wiederholen. Ob du dich nach Spielende in der Stadt frei bewegen kannst - kann ich dir nicht sagen. Sollte doch nicht wichtig sein? :O
bist du dir da sicher beb? ich meine nämlich nicht.
du kannst dich nach beenden des spiels in allen städten frei bewegen, um z.b. die restlichen federn zu finden.
Assassin`s Creed 2 Trophy`s Beitrag #5
Guggivaz
Punkte Reaktionen
3
Die Missionen kannst du nicht wiederholen, frei bewegen jedoch problemlos da noch einige Rennen, Federn sammeln, Botengänge sowie Auftragsattentate evtl. zu bewältigen sind.
Sry. Dann wars mein Fehler. Das spielt liegt hier halt noch ungespielt rum und ich habs nur gegoogelt. ;D .. Da bin ich halt drauf gestoßen das man die DNA Sequenzen wiederholen kann.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Syndicate: Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...